[Erledigt] Hochwertige Automatik Sea-Gull M177s Dresswatch mit allem Zubehör und 2 Bändern

Diskutiere Hochwertige Automatik Sea-Gull M177s Dresswatch mit allem Zubehör und 2 Bändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine weitere Uhr verlässt mich und findet hoffentlich einen neuen glücklichen Besitzer. Es handelt sich um eine Sea-Gull M177s Dresswatch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ziczac1

Themenstarter
Eine weitere Uhr verlässt mich und findet hoffentlich einen neuen glücklichen Besitzer.

Es handelt sich um eine Sea-Gull M177s Dresswatch.

Die Uhr sieht aus wie neu, funktioniert einwandfrei und kommt mit dem original Sea-Gull Karton.

Zusätzlich gibt es zum Original Band in Braun ein schwarzes Philip Persio Lederband.

Hier mal ein paar Eckdaten zur Uhr:

Automatik Werk: ST1612-3 (Handaufzug möglich und Sekundenstopp!!)
Größe: 40mm o.Krone
Bandanstoß: 20mm

Meine Preisvorstellung für diese schöne Uhr liegt bei 100 EUR inkl. versichertem Versand per DHL Paket.

Reserviert bis Zahlungseingang!

Anhänge

• IMG_7551.JPG
    IMG_7551.JPG
    979,3 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_7552.JPG
    IMG_7552.JPG
    919,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_7554.JPG
    IMG_7554.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 84
  • 013.jpg
    013.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 77
  • 016.jpg
    016.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:

ziczac1

Themenstarter
Verkauft! Herzlichen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochwertige Automatik Sea-Gull M177s Dresswatch mit allem Zubehör und 2 Bändern

Hochwertige Automatik Sea-Gull M177s Dresswatch mit allem Zubehör und 2 Bändern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sea-Gull Dresswatch mit Handaufzug ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine nagelneue Sea-Gull Dresswatch mit Handaufzug. Die Uhr wurde nicht getragen. Extrem schickes...
[Erledigt] Sea-gull 1963 + Crown and Buckle + Watchbandit Original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Sea-gull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Aristo U-Boot-Uhr, Referenz 3H17, Saphirglas, ETA-2824-2, Leuchtkeks, ungetragen: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine tolle Aristo U-Boot mit Saphirglas und ETA 2824-2. Die Uhr ist ein typischer Vertreter der Klasse...
[Erledigt] Mileneal Winter Silver Prestige Series Automatik Miyota 9015: Zunächst: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler etc.! Ich habe die Uhr im neuwertigen Zustand von einem sehr verlässlichen und...
[Erledigt] Seiko Presage Cocktail "Blue moon", Automatik, SRPB41J1: Liebe Uhrfreunde, ich verkaufe meine neuwertige wunderschöne Seiko Presage Cocktail "Blue moon" mit Automatikwerk, Referenz SRPB41J1. Die Uhr...
Oben