[Erledigt] hochwertige 18er Echtholz - / Vollholz - Box in schwarz von finestboxes

Diskutiere hochwertige 18er Echtholz - / Vollholz - Box in schwarz von finestboxes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine erstklassige 18er Echtholz - / Vollholz - Uhrenbox in Schwarz von finestboxes bzw. Herrn Schuster. Die Box ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine erstklassige 18er Echtholz - / Vollholz - Uhrenbox in Schwarz von finestboxes bzw. Herrn Schuster.

Die Box ist absolut neuwertig! Keinerlei Kratzer oder andere Beschädigungen!
Der originale Umkarton inkl. Polsterung ist vorhanden.

Technische Daten:

• echtes Holz
• rein handwerkliche Fertigung
• innen komplett mit schwarzem strapazierfähigen Kunstleder ausgeschlagen
• einzeln herausnehmbare Pads
• Unterseite mit schützendem Filzbezug
• edle im Holz eingefasste silberne Beschläge

Abmessungen:

• L 46 cm - B 33cm - H 8 cm
• Breite der Fächer = je 55 mm plus 15 mm Mittelstegbreite (somit ausreichend Abstand und Platz auch bei "Komplettbelegung" mit sehr großen Uhren)

Gewicht:

• 3,5 kg

Ich gebe die Uhrenbox für 150 Euro inkl. Versand als UPS-Paket ab.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung.

Für Gäste hier noch meine E-Mail-Adresse: 19st79sc@gmail.com

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
140 Euro inkl. Versand als UPS-Paket.

weiss-blau

weiss-blau

Themenstarter
Jetzt nur noch 125 Euro inkl. Versand für die absolut neuwertige Box von finestboxes...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hochwertige 18er Echtholz - / Vollholz - Box in schwarz von finestboxes

hochwertige 18er Echtholz - / Vollholz - Box in schwarz von finestboxes - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hochwertiges Milanaise für Apple iwatch 42/44mm

[Erledigt] Hochwertiges Milanaise für Apple iwatch 42/44mm: Dear all, wegen Fehlkauf am Samstag 14.12. bei Gravis in Frankfurt (Quittung liefer ich mit wegen der Garantie) gebe ich dieses hochwertige und...
  • Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?

Wo gibt es schöne, hochwertige und preiswerte Armbänder?: Hallo, ich hab mich jetzt schon ein wenig umgeschaut und finde nicht so wirklich einen einheitlich guten Anbieter fur Armbänder. Ein Name, der...
  • [Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm)

[Verkauf] hochwertige Uhrenbänder (Anstoss 20mm): Guten Morgen, Ich verkaufe ein paar Uhrenbänder aus meiner Sammlung. Bevor es los geht der Hinweis, ich bin Privatverkäufer, keine Rücknahme etc...
  • [Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne

[Erledigt] Hochwertiges Schreibgerät von A.Lange & Söhne: Weiter geht es mit der Sammlungsbereinigung: Wunderschönes hochwertiges ungenutztes Schreibgerät von A.Lange & Söhne. Mein Preis 39,00 Euro...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...