"Hochkant"Uhrenboxen

Diskutiere "Hochkant"Uhrenboxen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich frage mich, ob es denn auch Uhrenboxen /Reiseetuis gibt, in denen Uhren Hochkant, bzw. auf die Seite eingelegt werden. Z.b...
Frank-san

Frank-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich frage mich, ob es denn auch Uhrenboxen /Reiseetuis gibt, in denen Uhren Hochkant, bzw. auf die Seite eingelegt werden. Z.b. auf dei Seite der Krone oder gegenüber.

Macht so etwas Sinn? Wenn ich z.B. an Uhren mit Faltschließe nachdenke in denen bei den flachen Boxen die Bänder plattgedrückt werden.

Gruß, Frank

Thema:

"Hochkant"Uhrenboxen

"Hochkant"Uhrenboxen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 10er Uhrenbox aus Stoff in Camouflage-Optik

[Erledigt] 10er Uhrenbox aus Stoff in Camouflage-Optik: Das nachfolgende Angebot ist rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt eine Box von Fossil für 10 Uhren aus Stoff in...
  • [Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I

[Verkauf] Uhrenbox Tissot T-Touch I: Moin zusammen, zum Verkauf steht meine Uhrenbox Tissot T-Touch I Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren

[Erledigt] Uhrenbox für 12 Uhren: Bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich. Habe diese schöne Uhrenbox vor einem Jahr gekauft, habe aber nicht so viele Uhren und veringere...
  • [Verkauf] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox

[Verkauf] Vostok Komandirskie, Poljot Mockba, Pakema, 8er-Uhrenbox: Hallo zusammen, ich verkaufe ein Konvolut von 5 Uhren + 8er Uhrenbox Festpreis: 150€ bei Abholung in München oder +5€ für das DHL-Paket...
  • [Verkauf] Uhrenbox La Royale Classico 8 XL mit Acrylglasfenster

[Verkauf] Uhrenbox La Royale Classico 8 XL mit Acrylglasfenster: Hallo Allerseits, nachdem ich meine selbst hergestellte Aufbewahrungsmöglichkeit (Klick interessehalber) in Betrieb habe sowie ein paar Uhren...