Hochinteressantes Werk Mudge GB

Diskutiere Hochinteressantes Werk Mudge GB im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schaut mal hier: MUDGE 422 Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael

FritzP

Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
581
Ort
Dresden
Hallo Michael,
interessant und für 18700 würde ich es ja kaufen :-D, aber bevor ich es hier habe, kostet es mich dann knapp 30000. :winken:
Da streikt meine Portokasse.
 
Thema:

Hochinteressantes Werk Mudge GB

Hochinteressantes Werk Mudge GB - Ähnliche Themen

Rätsel: Was ist das denn?: Viel Spass beim Puzzlen.. Tipp > die Uhr ist auf meiner Webseite zu finden Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael
EXPERTEN sind gefragt > Wer kennt so etwas ???: Hallo, in einer meiner Uhren ist folgendes zu sehen: Wer hat eine Idee zu diesem Rad? Mit freundlichen Sammlergrüssen Michael
[Suche] Panerai 233 / 422 / 372: Hallo alle zusammen bin auf der Suche nach einer 233 / 422/ oder 372 bitte einfach mal alles per PN anbieten.
Da soll "Jeder" mal hinsehen - wunderbar!: Eine vorzügliche Animation: ANIMATION einer Hemmungspartie Mit freundlichen Sammlergrüßen Michael
Bajonett-Verschluss >> wer kennt Vergleichbares?: Heute ein interessantes Detail eines frühen Uhrmachers: um die Rückplatine schnell zu lösen, setzt er auf ein technisches -möglicherweise -...
Oben