[Verkauf] Hochfeine Uhrenbox Holz für 6 Uhren

Diskutiere Hochfeine Uhrenbox Holz für 6 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; edle Holzbox mit Schloß für 6 Uhren - absolut neuwertig - top verarbeitet 35€ + Versand 7 € bei Fragen einfach 0172 8693088
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
edle Holzbox mit Schloß für 6 Uhren - absolut neuwertig - top verarbeitet

35€ + Versand 7 €

bei Fragen einfach 0172 8693088

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hochfeine Uhrenbox Holz für 6 Uhren

Hochfeine Uhrenbox Holz für 6 Uhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] hochfeine Movado 18kt Rotgold

[Erledigt] hochfeine Movado 18kt Rotgold: Dear all, nächste Runde: Hochfeine Movado, Kaliber 127 mit Breguetspirale, Durchmesser 33mm ohne Krone, verschraubter Boden, 18kt Rotgold. Uhr...
  • [Erledigt] Hochfeine Konrath&Cie Zirkulator

[Erledigt] Hochfeine Konrath&Cie Zirkulator: Hallo. Ich möchte Euch meine Konrath&Cie Zirklator anbieten. Die Zirkulator ist eine Einzeigeruhr. Die Uhr wurde nur sehr wenig getragen und...
  • [Erledigt] Hochfeine JUNGHANS Unisex- Dresswatch… ein Traum in bi

[Erledigt] Hochfeine JUNGHANS Unisex- Dresswatch… ein Traum in bi: Entweder man(n)/Frau findet sie atemberaubend… oder der Betrachter wendet sich angewidert ab und fragt sich kopfschüttelnd, warum der...
  • [Erledigt] Ungetragene(?), hochfeine Junghans TU von ca. 1929, Kal. 49 (fast) wie neu! Rar!

[Erledigt] Ungetragene(?), hochfeine Junghans TU von ca. 1929, Kal. 49 (fast) wie neu! Rar!: Liebe Taschenuhrenfreunde, Ich biete Euch eine seltene Savonette von Junghans aus Ende der 1920er Jahre. Das Gehäuse und sämtliche Deckel sind 40...
  • [Erledigt] Hochfeine Prim an ungetragenen RIOS Krokoleder

[Erledigt] Hochfeine Prim an ungetragenen RIOS Krokoleder: Die Uhr ist genial!! zuallererst, sie war gestern auf der Zeitwaage: +/- 2 Sec. Genial für eine Vintage!! ca. 35 mm Ungetragenes Rios...