[Erledigt] HMT Pilot, Vintage, ZB Weiß-Silber

Diskutiere HMT Pilot, Vintage, ZB Weiß-Silber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Getragene HMT -PILOT- aus ca. Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre, (mit dem auf den Fotos zu sehenden, neuen Band) sucht anderen Betreuer. Mich...
Reef

Reef

Themenstarter
Getragene HMT -PILOT- aus ca. Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre, (mit dem auf den Fotos zu sehenden, neuen Band) sucht anderen Betreuer.

Mich stört die recht weit abstehende Krone auf Dauer zu sehr, habe aber einfach keine Lust, die Welle zu kürzen oder zu tauschen. ;-)

Wie auf den Fotos zu sehen, hat sie diverse Gebrauchsspuren am Gehäuse, am Plexi nur minimale.
Bereits nach 3-4 Hüben läuft das Werk. :-)

Denke an EU 25,- als "Basis"
incl. Versand in Polstertasche innerhalb D, zahlbar per Überweisung oder -PayPal-"f+f".
Versichert mit DHL oder HERMES: zzgl. EU 2,50.

IMG_0698.JPG

IMG_0691.JPG

IMG_0693.JPG

IMG_0688.JPG

IMG_0700.JPG

Da Privatverkauf; gemäß BGB: keine Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Bei Fragen, fragen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Reef

Reef

Themenstarter
EU 20,- als "Basis", Rest wie oben. :-)

Thema:

HMT Pilot, Vintage, ZB Weiß-Silber

HMT Pilot, Vintage, ZB Weiß-Silber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HMT Pilot Vintage

[Erledigt] HMT Pilot Vintage: Gebe eine hmt Pilot aus den 60er/70er Jahren ab. Dabei handelt es sich um ein original aus der Zeit, was man am dreizeiligen ZB Aufdruck in der...
  • [Reserviert] HMT Pilot Vintage HAU

[Reserviert] HMT Pilot Vintage HAU: Hallo zusammen, ich werde meine Sammlung verkleinern. Verkauft wird eine Vintage Herrenuhr aus dem Hause "HMT Pilot" im Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] Vintage HMT Pilot

[Erledigt] Vintage HMT Pilot: Servus Alle! Die nächste Schönheit, die schon lange keine Tragezeit bekommen hat und mich verlassen darf. HMT Pilot auf Stahlband. Der Zustand...
  • [Erledigt] Hmt Pilot - Handaufzug - 35 mm - sportlicher Dresser

[Erledigt] Hmt Pilot - Handaufzug - 35 mm - sportlicher Dresser: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine hmt Pilot. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...