[Reserviert] HMT Janata

Diskutiere HMT Janata im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Uhrenfreunde, euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015. Ich nutze den ausgeruhten ersten Januar 2015 um ein bisschen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aetzchen

aetzchen

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2015.
Ich nutze den ausgeruhten ersten Januar 2015 um ein bisschen aufzuräumen.

Ich gebe diese HMT (made in India) ab. In Zukunft schwerer zu bekommen, da sie nicht mehr produziert werden da HMT so nicht mehr existiert.
Die Uhr ist nahezu ungetragen (hat ein reprint dial).Der Aufzug ist samtweich und sie läuft sofort an. Das Gangverhalten für eine Vintage ist sehr gut. Verliert keine Minute auf 24 Szunden. Ein wirklich schöner Dresser mit understatement. Oder für die Freundin.
Sie kommt mit einem einfachen und ungetragen Lederband (weißer Ziernaht).

Durchmesser ohne Krone: 35mm in Edelstahl
Boden: geschraubt
Werk: HMT 020 Parashock (Lizenznachbau Citizen 0201), Handaufzug, 17 Steine, 60er Jahre
Armband: Handmade Leder aus Indien

Ich hätte gern das, was ich dafür bezahlt habe: 40 Euro inkusive Versand.
IMG_3258.jpg
IMG_3262.jpg
IMG_3260.jpg
IMG_3259.jpg
IMG_3261.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

HMT Janata

HMT Janata - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HMT Janata Hindi - für Bastler - Uhrwerk bleibt stehen

[Erledigt] HMT Janata Hindi - für Bastler - Uhrwerk bleibt stehen: Ich biete hier eine Hindustan Machine Tools (HMT) Janata in der "Hindi"-Version. Eine schöne schlichte kleine Handaufzugsuhr eines indischen...
  • [Reserviert] HMT Janata mit Citizen Lizenzbauwerk Vintage

[Reserviert] HMT Janata mit Citizen Lizenzbauwerk Vintage: Ich biete wegen weiterer Reduzierung meine indische HMT Handaufzug an. Die Uhr ist weitgehend NOS oder aus neuerer Produktion ... man weiss es...
  • [Erledigt] HMT Janata - Vintage Dresser mit Handaufzug - 37 mm

[Erledigt] HMT Janata - Vintage Dresser mit Handaufzug - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine HMT Uhr mit Handaufzug, Serie Janata. Die Uhr ist seit gestern bei mir. Aufgrund der Lieferzeit...
  • [Erledigt] HMT Janata, Handaufzug, 37mm, Vintage Dresser

[Erledigt] HMT Janata, Handaufzug, 37mm, Vintage Dresser: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine HMT Uhr mit Handaufzug, Serie Janata. Die Uhr ist seit gestern bei mir. Aufgrund der Lieferzeit...
  • You get what you pay for - HMT Janata

You get what you pay for - HMT Janata: Den indischen Uhrenhersteller HMT, eine Sparte der HMT Limited (ehemals Hindustan Machine Tools Limited) kennen sicher viele hier. HMT, ein...