[Erledigt] HMT Handaufzug Vintage

Diskutiere HMT Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. HMT hat die Pforten geschlossen, mehr Uhren wird es nicht geben ;-) Hier ein älteres Modell mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. HMT hat die Pforten geschlossen, mehr Uhren wird es nicht geben ;-) Hier ein älteres Modell mit klassischen Aufarbeitungsspuren der indischen Aftermarketfraktion. Egal. Sie sieht nett aus, die Zeiger leuchten shcön in der Nacht und laufen tut sie auch ordentlich. Das Blau des Zifferblattes kommt recht schmucke daher. Gehäuse gut poliert, Steglöcher etwas geweitet- warum weiß ich auch nicht. Plexi ohne Kratzer, Gehäuse misst 35mm.

Ihr bekommt das Teil für 25 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2469.jpg
CIMG2470.jpg
CIMG2471.jpg
CIMG2472.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

HMT Handaufzug Vintage

HMT Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HMT Vintage Handaufzug Dresser

[Erledigt] HMT Vintage Handaufzug Dresser: Hallo! Erst gekommen, gewartet, sehr schöne flache Uhr...getragen und jemand aus meiner Familie meinte "Opauhr"... Das kann ich natürlich so...
  • [Erledigt] HMT Pilot Handaufzug

[Erledigt] HMT Pilot Handaufzug: Biete hier eine HMT Pilot aus Indien an. Die Uhr habe ich nie getragen und befindet sich in dem Zustand wie ich Sie damals bekommen habe. Sie lief...
  • [Erledigt] HMT Jawan Handaufzug aus Indien, 17 Jewels, neues Band

[Erledigt] HMT Jawan Handaufzug aus Indien, 17 Jewels, neues Band: Sehr coole Sommeruhr von HMT Jawan aus Indien Eine echte Rarität! Die Uhr befindet sich in einem gutem Zustand wie auf den Bildern...
  • [Erledigt] HMT Janata - Vintage Dresser mit Handaufzug - 37 mm

[Erledigt] HMT Janata - Vintage Dresser mit Handaufzug - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine HMT Uhr mit Handaufzug, Serie Janata. Die Uhr ist seit gestern bei mir. Aufgrund der Lieferzeit...
  • [Erledigt] HMT Janata, Handaufzug, 37mm, Vintage Dresser

[Erledigt] HMT Janata, Handaufzug, 37mm, Vintage Dresser: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt heute eine HMT Uhr mit Handaufzug, Serie Janata. Die Uhr ist seit gestern bei mir. Aufgrund der Lieferzeit...