HMO Perpetual

Diskutiere HMO Perpetual im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Ihr Lieben, kennt jemand die Uhrenmarke HMO, und zwar das Modell Perpetual Solar? Wurde mir heiß empfohlen, ich kann damit nix anfangen, in...
A

africahome

Themenstarter
Moin Ihr Lieben,
kennt jemand die Uhrenmarke HMO, und zwar das Modell Perpetual Solar?
Wurde mir heiß empfohlen, ich kann damit nix anfangen, in der Bucht z.T. vorhanden, aber hier gibts nichts darüber zu lesen. Etwas chinesisches vielleicht? Oder etwas besonderes?
LG und danke

Thema:

HMO Perpetual

HMO Perpetual - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 36 weiß: Hallo, ich suche die OP 36 nur in weiß als neu oder neuwertig. Danke
  • [Verkauf-Tausch] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used

[Verkauf-Tausch] SEIKO Perpetual Calendar am massiven Stahlband, black dial, used: Ein markanter Seiko-Klassiker in perfekter Größe. Die Uhr wurde getragen und hat Gebrauchsspuren an Gehäuse, Lünette. Glas und Band (also nicht...
  • [Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100

[Verkauf] Rolex Oyster Perpetual Air-King 14000 Fullset LC 100: Zum Verkauf steht die abgebildete Oyster Perpetual Air-King aus privater Sammlung. Die Uhr kommt wie abgebildet in einem absoluten Fullset. Es...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex Oyster. Welches Modell es genau werden soll, weiß ich noch nicht sicher. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape

Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual, 36mm, red grape: Guten Tag, ich möchte euch als neues Mitglied kurz erläutern was meine Leidenschaft für das Thema Uhren geweckt hat. Für mich als Frau ist eine...