[Erledigt] HKED WUS Bundeswehr Chrono ohne Logo mit C3

Diskutiere HKED WUS Bundeswehr Chrono ohne Logo mit C3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen HKED Bundeswehr Chrono erste Version. Die Uhr kommt mit dem Fullset inklusive dem...

Zoomyblau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine sehr selten getragenen HKED Bundeswehr Chrono erste Version.

Die Uhr kommt mit dem Fullset inklusive dem montiertem gebrauchtem Sinn Edelstahlband.
Das dazugehörige Lederarmband ist ungetragen und absolut neu.

Hinweis: Das Sinn Edelstahlband wird nicht einzeln verkauft!

Die Uhr läuft tadellos und alle Funktionen sind einwandfrei.

Hier ein paar Daten:

Uhrwerk Sea-Gull ST1901 Handaufzug
Acrylglas oben und unten
Durchmesser 42 mm (ohne Krone)
3 ATM Wasserdicht
Kleine Sekunde und 30 min Chronographenfunktion

Hier die Bilder:

IMG_1793.jpgIMG_1796.jpgIMG_1795.jpgIMG_1798.jpg

Mein Preis sind 540.- € plus Versand nach Wunsch des Käufers.

Keine Garantie oder Umtausch von meiner Seite.

Zahlung bitte per Banküberweisung oder PayPal Friends& Family

Servus

Martin

Thema:

HKED WUS Bundeswehr Chrono ohne Logo mit C3

HKED WUS Bundeswehr Chrono ohne Logo mit C3 - Ähnliche Themen

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono V2: Erst gekommen aber es macht doch einfach nicht klick obwohl ich die richtig schön finde. Nur an meinem Handgelenk gefällt sie mir nicht. HKED F71...
[Erledigt] HKED Bundeswehr v3 neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine HKED Bundeswehr 'Classic' schwarz, Version 3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Crono: Hallo, ich verkaufe meine sehr selten getragenen HKED Bundeswehr Chrono erste Version. Die Uhr kommt inklusive dem montiertem gebrauchtem Sinn...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund läuft...
[Erledigt] HKED Bundeswehr Chrono 2. Auflage: Verkaufe HKED Bund Chrono. Sie ist ein Nachbau des Heuer Bundeswehrchronos (WUS-Forumsprojekt, 2. Version). Ich habe sie hier im Forum erworben...
Oben