[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm

Diskutiere HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund läuft...
H

Helmsby

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein HKED Bundeswehr Chronograph aus der zweiten Serie. Die Uhr ist in gutem gebrauchtem Zustandund läuft sehr präzise. Durch die "nur" 3ATM Dichtigkeit habe ich die Uhr niemals Wasser ausgesetzt. Ich habe die Uhr hauptsächlich im Büro getragen. Dabei sind minimale Deskdiving Spuren nicht ausgeblieben. Sie ist aus 1. Hand und wurde von mir direkt bei Ed über das WUS neu erworben.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist mein Eigentum und in meinem Besitz, die Fotos sind heute, 09.11.2020, inkl Knitterzettel, entstanden.

Lieferumfang:
  • Die HKED Bundeswehr V2
  • Das originale, unbenutzte Lederband, welches ich allerdings gekürzt habe (siehe Fotos)
  • Box und Überkarton
Festpreis €380 inkl. Versand per PayPal

Technische Daten:
  • Werk: Sea-Gull ST1901 (Handaufzug)
  • Gangreserve: 36 Stunden
  • Durchmesser: 42 mm / 43 mm mit Lünette
  • Höhe: 13 mm
  • Glas: Saphierglas gewölbt
  • Lünette: beidseitig drehbar, nicht rastend
  • Bandanstoßbreite: 20mm
  • Dichtigkeit: 3ATM
  • Ziffern und Zeiger mit Leuchtmasse belegt
VG Helmsby

Fotos!
IMG_7754.JPG

IMG_7748.JPG

IMG_7749.JPG

IMG_7750.JPG
IMG_7751.JPG

IMG_7752.JPG
IMG_7753.JPG
IMG_7755.JPG
IMG_7756.JPG

IMG_7757.JPG

IMG_7758.JPG
IMG_7759.JPG

Anhänge

Thema:

HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm

HKED Bundeswehr Chronograph schwarz ST1901 V2 3H No-Logo 42/43mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph Model 2014: Hallo, ich verkaufe meinen HKED Bundeswehr Chrono, weil ich diesen einfach nicht trage. Die Uhr ist NOS - ich habe sie nie getragen. Model...
  • [Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband

[Erledigt] HKED Bundeswehr Chronograph 2015 Edition ohne Logo mit 3H in OVP und original Eulit BW Unterlagenband: Verkaufe aufgrund keiner Wristtime: HKED Bundeswehr Chronograph Zifferblatt ohne Logo, aber mit 3H Warnung Boden markiert mit HKED Bundeswehr...
  • HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?

HKED F71 Bundeswehr Chronograph als V3!?: Moin zusammen, erst kürzlich habe ich meine HKED F71 v1 erworben und war bei meinen Recherchen und meiner Suche auch in Kontakt mit Ed...
  • [Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo

[Erledigt] WUS F71 Bundeswehr Chronograph Ohne HKED mit C3-Logo: Hallo zusammen, leider kommt dieser wunderschöne Handaufzugs-Chrono nicht oft genug an den Arm, deshalb darf er weiter ziehen. Ihr seht den...