Historische Uhren

Diskutiere Historische Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi, gibt´s unter Euch Uhrensammern auch Sammler für "historische Uhren"? Ich meine so aus den 50er, 60er Jahren? Oder gibt´s da spezielle Foren?
M

Mich

Guest
Hi,

gibt´s unter Euch Uhrensammern auch Sammler für "historische Uhren"? Ich meine so aus den 50er, 60er Jahren? Oder gibt´s da spezielle Foren?

Thema:

Historische Uhren

Historische Uhren - Ähnliche Themen

• Fachkreis Historische Uhren Schloss Raesfeld 29. -30.9.18

Fachkreis Historische Uhren Schloss Raesfeld 29. -30.9.18: An alle Interessenten aus dem Großraum Ruhrgebiet / Münsterland. Ich habe gerade die Info von Kurscheid (Uhrenmessen D'dorf / Köln) bekommen...
  • Historischer Artikel: Uhren und US-Einfuhrzölle

Historischer Artikel: Uhren und US-Einfuhrzölle: Zum Lesen und Schmunzeln: Link zu Brand Eins Leider kommt die Folgegeschichte im Artikel zu kurz: Geschützt durch protektionistische...
  • [Erledigt] Stowa B-Uhr Flieger ohne Logo ohne Datum 40mm historische Krone

[Erledigt] Stowa B-Uhr Flieger ohne Logo ohne Datum 40mm historische Krone: Verkaufe hier meine Stowa Flieger - Stowa Flieger ohne Logo ohne Datum - B-Uhr - ETA 2824-2 Uhrwerk veredelt mit gebläuten Schrauben -...
  • Messe für historische Uhren in Recklinghausen am 23. und 24. September 2017

Messe für historische Uhren in Recklinghausen am 23. und 24. September 2017: Am 23. und 24. September 2017 findet die 19. Messe für historische Uhren in Recklinghausen im Max-Born Berufskolleg statt. Veranstalter ist der...
  • [Erledigt] Wakmann B-Uhr Fliegeruhr mit historischem Phenix Handaufzugswerk

[Erledigt] Wakmann B-Uhr Fliegeruhr mit historischem Phenix Handaufzugswerk: guter - sehr guter Zustand, limitiert auf 48 Stück. Gehäuse: Edelstahl Durchmesser ohne Krone: 47mm Uhrwerk: Phenix / Swiss historisch aus...