Historische Bahnhofsuhren

Diskutiere Historische Bahnhofsuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich suche eine Internetseite o.Ä. zum Thema historische Bahnhofsuhren, weltweit. Ich werde nicht so recht fündig. Es muss doch bestimmt...
T

TimeOutOfMind

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Internetseite o.Ä. zum Thema historische Bahnhofsuhren, weltweit. Ich werde nicht so recht fündig. Es muss doch bestimmt irgendwelche Enthusiasten zu diesem Thema geben? Mich würde interessieren, welche Ziffernblätter man hatte, wann sich da etwas änderte, etc.

Josie

Josie

Tutuut! Okay, ist wohl nicht gerade der Renner hier, Dein Spezialinteresse. Aber benutz doch mal die Suchfunktion oben rechts (eine stilisierte Leselupe) und gib das Suchwort Bahnhofsuhren ein. Ich sehe, dass etliche Trefer erscheinen, und vielleicht ist ein hilfreicher Thread oder Member dabei! Gruß Josie

Thema:

Historische Bahnhofsuhren

Historische Bahnhofsuhren - Ähnliche Themen

• Bauhaus- Uhren und ihre historische Referenz

Bauhaus- Uhren und ihre historische Referenz: Die Süddeutsche Zeitung schreibt heute über „Bauhaus-Uhren“ und wie wenig historischen Bezug sie tatsächlich haben. „Etliche Uhrenhersteller...
  • Fachkreis Historische Uhren Schloss Raesfeld 29. -30.9.18

Fachkreis Historische Uhren Schloss Raesfeld 29. -30.9.18: An alle Interessenten aus dem Großraum Ruhrgebiet / Münsterland. Ich habe gerade die Info von Kurscheid (Uhrenmessen D'dorf / Köln) bekommen...
  • Einordnung der Marke Favre-Leuba (historisch)

Einordnung der Marke Favre-Leuba (historisch): Servus an alle, ich habe zu diesem Thema schon lange recherchiert, aber eher wenig gefunden. Ich möchte mir schon länger eine Vintageuhr zulegen...
  • Historischer Artikel: Uhren und US-Einfuhrzölle

Historischer Artikel: Uhren und US-Einfuhrzölle: Zum Lesen und Schmunzeln: Link zu Brand Eins Leider kommt die Folgegeschichte im Artikel zu kurz: Geschützt durch protektionistische...
  • [Verschenke] Historisches Ziffernblatt (ausgrabung)

[Verschenke] Historisches Ziffernblatt (ausgrabung): Guten Tag. Bei Ausgrabungen am Kuh'damm in Berlin in der Nähe der Gedächniskirche wurde im Erdreich dieses Ziffernblatt gefunden. Es hat einen...