Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Diskutiere Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ? im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ich Idiot! Da treibe ich mich ewig in irgendwelchen anderen Threads dieses Forums herum um neue Witze kennenzulernen, mich an dicken Hälsen...
poddi

poddi

Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
14
Ort
BM
Ich Idiot!

Da treibe ich mich ewig in irgendwelchen anderen Threads dieses Forums herum um neue Witze kennenzulernen, mich an dicken Hälsen anderer zu ergötzen oder mir deren abendliche Kost anzuschauen und dann finde ich hier per Zufall, obwohl keinerlei Affinität zu Taschenuhren vorhanden ist, wahre Perlen der hiesigen Schreibersleut.

Sehr schöne und spannende Geschichte, die auch einmal mehr die Hilfsbereitschaft der Menschen hier aufzeigt.

Vielen Dank!
 
Thema:

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ?

Historisch interessante Gravur in Taschenuhr ? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rotary Super 75/AS 2063-Automatik historisch-vergoldet

    [Verkauf] Rotary Super 75/AS 2063-Automatik historisch-vergoldet: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Armbanduhren auf historischen Fotos

    Armbanduhren auf historischen Fotos: Auf der von mir neulich verlinkten Seite www.shorpy.com habe ich mal nach Fotos bzw. Texten zu Fotos gesucht, in denen "wrist watch" vorkam...
  • Sammlung historischer Fotos, vorwiegend USA

    Sammlung historischer Fotos, vorwiegend USA: Seit einiger Zeit tummele ich mich immer wieder mal in kurzen Abständen auf dieser Seite: Shorpy.com Wer an historischen Fotos Interesse hat...
  • [Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber

    [Erledigt] Constantin Weisz mit historischem Unitas Kaliber: Hallo Uhrenfreunde, diese Uhr ist hochwertig und klasse verarbeitet. Edelstahl, verschraubter Boden, leicht bombiertes Saphirglas, echtes (!)...
  • Historisch interessante Automatik aus den 40'ern / Felsa Cal. 415

    Historisch interessante Automatik aus den 40'ern / Felsa Cal. 415: Moin Gemeinde, bei mir ging eine längere Jagd auf dem Zollamt zu Ende. Die Jagd fand natürlich nicht dort statt, sondern die letzten Jahre auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben