[Erledigt] Hirsch Viscount Alligator 20mm schwarz

Diskutiere Hirsch Viscount Alligator 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte hier mein Hirsch Viscount Alligator 102707 Armband in der Farbe schwarz 59 verkaufen. Das Artenschutzzeichen ist auf das Armband...

ROLOX

Themenstarter
Hallo,

möchte hier mein Hirsch Viscount Alligator 102707 Armband in der Farbe schwarz 59 verkaufen.

Das Artenschutzzeichen ist auf das Armband geprägt, der kleine Kreis neben dem 100m Water Resistant Druck.

Die Originalrechnung vom Kauf ist auch noch vorhanden und wird mitgeschickt.

Anstoßbreite sind 20mm und Schließenbreite sind 18mm, Lochseite ca. 12cm lang und Schließenseite ca. 8cm

Habe das Band sehr selten mal an meiner Speedmaster gehabt (mit einer Faltschließe), dementsprechend ist der Zustand.

Versenden würde ich das Band als Einwurfeinschreiben, dann ohne dieses graue Plastikding.

Ich versichere, das ich Privatperson bin und nicht als gewerblicher Händler verkaufe.

Mein Preis sind 99€ inkl. Einwurfeinschreiben (ohne das graue Plastikding)

Gruß Frank

IMG_3740.jpgIMG_3741.jpgIMG_3742.jpgIMG_3745.jpgIMG_3747.jpgIMG_3749.jpg

Thema:

Hirsch Viscount Alligator 20mm schwarz

Hirsch Viscount Alligator 20mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Echt Alligator Armband + Rios Faltschließe: Ich versichere als Privatperson zu Verkaufen und nicht gewerblich! Hallo, möchte hier mein Hirsch Viscount Alligator 102707 Armband in der Farbe...
[Erledigt] Hirsch Viscount Alligator Lederband 20 mm schwarz mit Rios Faltschließe: Hallo zusammen, gestern ist es erst angekommen, aber weil es nicht so recht zu der Uhr passt, für die das Band gedacht war, verkaufe ich es hier...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt] Brady Straps 20mm Sailcloth schwarz mit roter Naht: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das Bandhat Springbars für einen Bandwechsel ohne Werkzeug Es handelt...
[Erledigt] Hirsch Artisanal Avance Alligatoren-Armband (20mm, braun, neu): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein handgefertigtes Alligatoren-Uhrenarmband der Marke Hirsch (Artisanal). Das Armband war ein Geschenk für...
Oben