[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

Diskutiere HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium...
lowrider

lowrider

Themenstarter
HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

Nicht mehr neu, aber kaum getragen.
Aktueller Neupreis 50,-

HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure

Farbe: Schwarz

Maße: Stegbreite: 20 mm, Länge: L (120 mm + 80 mm)

Material:

• HIRSCH Premium Kautschuk
  • Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder
  • Absolut wasserfest, formstabil, reißfest und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse, wie UV-Licht, Chemikalien, extreme Hitze- und Kälteeinwirkung
  • Bestens geeignet für sensible Hauttypen

Armbanddetails:

• Flache Ausführung
  • Integrierte Schlaufensicherung
  • Konkave Armbandunterseite für optimale Luftzufuhr
  • Eckige Funktionslochung
  • Ausdruckstarke polierte Edelstahlschließe im HIRSCH Catwalk Design

Hier 35,- € incl. Briefversand innerhalb D.

IMG_7792.jpgIMG_7793.jpgIMG_7789.jpgIMG_7790.jpg

lowrider

lowrider

Themenstarter
Dieses coole Band ist immer noch zu haben, kaum zu glauben.....

Thema:

HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit)

[Verkauf] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit): Hallo Leute, verkaufe hier als Privatperson ohne Garantie, Rücknahme o.ä. von meiner Seite. Ich biete euch hier eine paar Uhrenarmbänder an...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm: Verkaufe ein Uhrenarmband Kautschuk von Hirsch Modell Pure 20mm, schwarz. Länge 120mm/80mm ohne Schliesse Für das Band hätte ich gern 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Pure 20mm - schwarz - Kautschuk

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch Pure 20mm - schwarz - Kautschuk: Verkaufe ein kaum getragenes und sehr gut erhaltenes Kautschukband Hirsch Pure, Farbe schwarz, Größe M (7cm/ 11cm), Bandanstoss 20mm. Preis 32...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Pure" 22mm schwarz Kautschuk von HIRSCH

[Erledigt] Uhrenarmband "Pure" 22mm schwarz Kautschuk von HIRSCH: Hallo Forianer, ich biete euch hier ein ca. 2-3mal getragenes Premium-Kautschuk Uhrenarmband "Pure" von HIRSCH an. -22/20 mm, 115/75 mm -...