[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz

Diskutiere Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
Vosas

Vosas

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in schönem Zustand. Anstoßbreite ist 20mm, Schliessenbreite ist 18mm.

Preis: € 23,00 inkl. Postversand, Bezahlung per Überweisung.

10467D58-DFF2-4F03-A339-4C4A95DA7B89.jpeg

DC3B8D7B-E7E5-434E-8D14-F1579EF58F30.jpeg

72193C36-AF6D-4936-95FA-D8A7E23E27D2.jpeg

Privatverkauf. Kein Umtausch. Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung.

Thema:

Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz

Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Leder 21mm schwarz mit schwarzer Naht: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband mit Anstoßbreite 21mm schwarz von Meyhofer. Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde sehr wenig...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder braun 21mm gepolstert: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in braun, Anstoßbreite 21mm, Schliessenbreite ist 20mm. Das Band wurde wenig getragen und...
[Erledigt] Uhrenarmband Leder 18mm hellbraun Schließe Gold: Hallo, ich verkaufe ein schönes Uhrenarmband aus Leder in hellbraun, Anstoßbreite 18mm, Schliessenbreite ist 16mm. Das Band wurde 1 x zur Anprobe...
[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm: Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
Oben