[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

Diskutiere HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Aktueller Neupreis 65,- Hier 45,- € incl...
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe ein HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite
Aktueller Neupreis 65,-
Hier 45,- € incl. Briefversand innerhalb D.
Es ist quasi im Neuzustand, nur einmal kurz testweise an eine Uhr montiert.
Farbe: Schwarz

Maße: Stegbreite: 20 mm, Länge: L (120 mm + 80 mm)

Material:
HIRSCH Premium Kautschuk
Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder
Absolut wasserfest, formstabil, reißfest und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse, wie UV-Licht, Chemikalien, extreme Hitze- und Kälteeinwirkung
Bestens geeignet für sensible Hauttypen

Armbanddetails:
Eckig geformte Ausführung
Designte Rillenstruktur auf Armband und Schlaufen
Integrierte Schlaufensicherung
Konkave Armbandunterseite für optimale Belüftung
Formschöne Schließe im HIRSCH Tradition Design
IMG_7818.jpg
IMG_7819.jpg

Anhänge

Thema:

HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit)

[Erledigt] Diverser Uhrenarmbänder 20mm (u.a. Hirsch, Watch Bandit): Hallo Leute, verkaufe hier als Privatperson ohne Garantie, Rücknahme o.ä. von meiner Seite. Ich biete euch hier eine paar Uhrenarmbänder an...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm: Verkaufe ein Uhrenarmband Kautschuk von Hirsch Modell Pure 20mm, schwarz. Länge 120mm/80mm ohne Schliesse Für das Band hätte ich gern 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...