[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband "Carbon", 20 mm, schwarz, helle Naht

Diskutiere HIRSCH Uhrenarmband "Carbon", 20 mm, schwarz, helle Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete Uhrenarmband "Carbon" von HIRSCH: - Modell Hi-LC025-92 - Oberseite: Kalbsleder mit Carbonprägung - Unterseite: Kautschuk -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Biete Uhrenarmband "Carbon" von HIRSCH:

- Modell Hi-LC025-92
- Oberseite: Kalbsleder mit Carbonprägung
- Unterseite: Kautschuk
- wasserabweisend (100m), Sauna-getestet
- Farbe schwarz
- sportliches Design, extrem widerstandsfähig
- Karree-Polsterung im Anstossbereich, helle Naht
- Stegbreite 20 mm
- Bandstärke von ca. 5,9 auf 4,3 mm
- Schließenanstoss 18 mm
- Gesamtlänge o. Schließe ca. 20 cm
- davon Lochteil 12 cm, Schließenteil 8 cm
- massive Breitdornschließe aus Edelstahl
- Band verjüngt sich zur Schließe
- hervorragende Verarbeitungsqualität
- UVP: 39 EUR

Ich habe das Uhrenarmband im September 2010 gekauft und danach nur während eines 14-tägigen Urlaubs selten getragen. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und weist nur leichte Gebrauchsspuren (Wellen am Lochteil) auf.

Preis für das Uhrarmband inklusive Versand innerhalb Deutschlands als Einwurfeinschreiben: 24 EUR.
Andere Versandart nach Absprache möglich.

*** verkauft an ein nettes Forums-Mitglied ***

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HIRSCH Uhrenarmband "Carbon", 20 mm, schwarz, helle Naht

HIRSCH Uhrenarmband "Carbon", 20 mm, schwarz, helle Naht - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Pure Premium Kautschuk Uhrenarmband 22mm

[Suche] Hirsch Pure Premium Kautschuk Uhrenarmband 22mm: Vielleicht möchte ja jemand das im Titel genannte Band loswerden... ich suche die schwarze Variante mit 22mm Breite. Freue mich auf Angebote!
  • [Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk

[Verkauf] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk

[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Rot / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm: Verkaufe ein Uhrenarmband Kautschuk von Hirsch Modell Pure 20mm, schwarz. Länge 120mm/80mm ohne Schliesse Für das Band hätte ich gern 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...