[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel

Diskutiere Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hersteller Hirsch aus Österreich 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe Büffelleder Farbe Braun Ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und...

xeper

Themenstarter
  • Hersteller Hirsch aus Österreich
  • 22 mm Anstoßbreite auf 20 mm an der Schließe
  • Büffelleder
  • Farbe Braun
  • Ungetragen
  • Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme
  • 15 Euro inkl. Versand in Deutschland

Anhänge

• H1.jpg
    H1.jpg
    773,6 KB · Aufrufe: 5
  • H2.jpg
    H2.jpg
    409,5 KB · Aufrufe: 5
  • H3.jpg
    H3.jpg
    671,3 KB · Aufrufe: 5
  • H4.jpg
    H4.jpg
    744,1 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel

Hirsch Uhrenarmband 22 mm braun Büffel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios Uhrenarmband Büffel 20 mm neu: Uhrenarmband von Rios Büffel-Leder 20 mm Anstoßbreite Neu und ungetragen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme 25 Euro inkl. Versand in...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Hirsch Osiris 18mm Uhrenarmband: Hirsch Osiris 18mm Uhrenarmband. Farbe Bordeaux /Braun. Lange 12 / 7,8 cm.Ich habe nur einmal für Probe getragen.. Privatverkauf keine Garantie...
[Erledigt] Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder mit Schnellwechselstegen 20 mm Braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt mein Hirsch Liberty Lederuhrenarmband aus Sattelleder in Braun mit heller Kontrastnaht mit einer...
[Erledigt] Uhrenarmband Handmade Football Wilson 22 mm: Uhrenarmband Football Wilson Super weich Obermaterieal Genuine Leather, unten Nappaleder. Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt...
Oben