[Erledigt] Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm

Diskutiere Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier mein nur wenige mal getragenes Hirsch Tritone Goldbraun 24mm. Der Zustand ist sehr gut. Extrem Bequemes Band in absoluter Top...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Ich verkaufe hier mein nur wenige mal getragenes Hirsch Tritone Goldbraun 24mm.
Der Zustand ist sehr gut. Extrem Bequemes Band in absoluter Top Qualität. UVP = 219€

Anstoßbreite: 24mm
Länge: 116/75

Hier ein Link zum Band. Tritone Croco

Mein Preis liegt incl Versand bei 75€.
Zahlbar per PayPal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, Gewährleistung, Garantie oder Umtausch. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.

IMG_20190924_131235.jpg

IMG_20190924_131247.jpg

IMG_20190924_131300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm

Hirsch Tritone Echt Kroko 24mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm

[Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm: Hallo zusammen, Ich suche das o.a. Band mit 22er Bandanstoß in gutem Zustand. Auch gerne kleine Längen, da es für die Uhr meiner Frau gedacht...
  • [Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig

[Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein sehr schönes Hirsch Terra. Das Band ist absolut neuwertig. Ich verkaufe es nur, da ich die Uhr, für die es...
  • [Erledigt] Hirsch Arne Schwarz 20mm

[Erledigt] Hirsch Arne Schwarz 20mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Armband „Arne“ von Hirsch mit 20mm Stegbreite. Das Band wurde ein paar mal getragen befindet sich aber in...
  • [Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Tritone Echt Alligator Nubuk Goldbraun 22mm

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Tritone Echt Alligator Nubuk Goldbraun 22mm: Ich verkaufe hier ein Original Uhrenarmband der Marke Hirsch, Modell Tritone Alligator Nubuk Selection. Es handelt sich um echten Alligator...
  • [Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Tritone Echt Alligator Nubuk Goldbraun 22mm

[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Tritone Echt Alligator Nubuk Goldbraun 22mm: Ich verkaufe hier ein Original Uhrenarmband der Marke Hirsch, Modell Tritone Alligator Nubuk Selection. Es handelt sich um echten Alligator...