[Erledigt] Hirsch Tiger (performance), rot, 22mm

Diskutiere Hirsch Tiger (performance), rot, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 22mm. Dieses hightech Band ist wasserfest bis 300 Meter...
trentino

trentino

Themenstarter
Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 22mm.
Dieses hightech Band ist wasserfest bis 300 Meter und damit auch sehr gut für Taucheruhren geeignet.
UVP: 69,90 Euro.

Haustierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich bitte den Staub auf den Bildern zu entschuldigen.

Preis, inkl. Versand (BRD):

48,- Euro

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewähr.

Anhänge

• IMG_3688.jpg
    IMG_3688.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3693.jpg
    IMG_3693.jpg
    354,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3696.jpg
    IMG_3696.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3698.jpg
    IMG_3698.jpg
    365,3 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Hirsch Tiger (performance), rot, 22mm

Hirsch Tiger (performance), rot, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch TIGER (performance), rot, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 20mm. Dieses hightech Band ist wasserfest bis 300 Meter...
[Erledigt] Hirsch Tiger (performance), blau, 22/20: Ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 22mm. Dieses hightech Band ist wasserfest bis 300 Meter...
[Erledigt] Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 22mm; blau mit weißer Ziernaht: Liebe Ufos, ich verkaufe das abgebildete und kaum getragene Hirsch Tiger aus der Performance Serie in 22mm wieder. Es trägt sich sehr bequem...
[Erledigt] Lederband von Martu-Leather, dunkelbraun / oxblood, 22/22mm: Ich verkaufe von privat ohne Rücknahme und Garantie das abgebildete Lederband von Martu-Leather in 22/22mm. Das Band wurde nur zu Hause Probe...
[Erledigt] Hirsch Performance Paul, dunkelbraun, 20/18, Länge 120/80, neu: ich biete hier rein privat und nicht geschäftlich, daher auch ohne Garantie oder Rücknahme, mein Hirsch Performance Paul dunkelbraun, Breite...
Oben