[Erledigt] Hirsch Tiger - 20mm Kautschuk/Leder Hybrid - Dunkelbraun

Diskutiere Hirsch Tiger - 20mm Kautschuk/Leder Hybrid - Dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung Verkaufe mein kaum getragenes Hirsch Tiger (20mm) in Dunkelbraun mit weißen Ziernähten...

dorian_grey

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung

Verkaufe mein kaum getragenes Hirsch Tiger (20mm) in Dunkelbraun mit weißen Ziernähten.
Perfektes Sommerband: Unterseite aus Natur-Kautschuk, Oberseite edles Leder.

Inkl. Butterfly-Schließe (NP 15€) und Original Dornschließe.

VP: 60€

Versand geht auf meine Kosten, Treffen in München möglich.

hirsch.jpegIMG_3247.jpg
IMG_3248.jpg

Thema:

Hirsch Tiger - 20mm Kautschuk/Leder Hybrid - Dunkelbraun

Hirsch Tiger - 20mm Kautschuk/Leder Hybrid - Dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] 4 Bänder Leder, Hirsch, Kaufmann, 20mm, 24mm: Zum Verkauf kommen 4 Bänder aus Leder. Hirsch Reptile Royal braun 20mm Neu 15,-€ Hirsch Buffalo schwarz 20mm Neu 20,-€ Kaufmann rot Gebraucht...
[Erledigt] 20mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Sinn 556a Revision 2018 Stahl/Kautschuk/Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk/Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt] Hirsch Performance Paul goldbraun, 20mm: Zum Verkauf kommt meint nur sehr wenige Male getragenes edle und perfekte Symbioseband der Marke Hirsch. Die Länge des Bandes beträgt 120mm x...
Oben