[Erledigt] Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

Diskutiere Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten. Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die...
Ciffi

Ciffi

Themenstarter
Hallo,

hier möchte ich als Privatperson ein neuwertiges Hirsch Terra in der Farbe hellbraun anbieten.

Die Bandbreite beträgt 20/18mm, die einzelnen Bandteile haben eine Länge von 120 und 80 mm.
Es besitzt noch die begehrten ovalen Langlöcher und ist in dieser Version nicht mehr erhältlich. Inzwischen ist nach Streitigkeiten mit einem gewissen italienischen Uhrenhersteller nur noch eine Version mit runden Löchern im Markt erhältlich.

Zum Lieferumfang gehört auch die sehr schöne Hirsch Dornschließe.

Das Band ist neuwertig, die kleinen Kratzer auf der Oberfläche kommen zwangsläufig bei dem schönen naturgegerbten Leder.

UVP des Herstellers war ca. 70.- EUR

Mein Preis: 25,- EUR inklusive Versand als Einschreibebrief innerhalb Deutschland (außer Inseln)

Bezahlung via PayPal (Freunde&Familie) bevorzugt.

Anhänge

Thema:

Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm

Hirsch Terra Vintage Lederband hellbraun in 20/18 mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm

[Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm: Hallo zusammen, Ich suche das o.a. Band mit 22er Bandanstoß in gutem Zustand. Auch gerne kleine Längen, da es für die Uhr meiner Frau gedacht...
  • [Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig

[Reserviert] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein sehr schönes Hirsch Terra. Das Band ist absolut neuwertig. Ich verkaufe es nur, da ich die Uhr, für die es...
  • [Erledigt] Hirsch Terra grün vintage 26/24mm Neu

[Erledigt] Hirsch Terra grün vintage 26/24mm Neu: Hallo, hier möchte ich ein neues Hirsch Terra in der Farbe dunkelgrün mit grüner Naht anbieten. Die Bandbreite beträgt 26/24 mm, die...
  • [Erledigt] HIRSCH Terra vintage-grün, 24/22mm, 110/70mm inkl. Pre V-Schließe neu

[Erledigt] HIRSCH Terra vintage-grün, 24/22mm, 110/70mm inkl. Pre V-Schließe neu: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Band von HIRSCH, Modell "Terra" in vintage-grün, Anstöße 14/22mm und der Sonderlänge € 110/70mm...
  • [Erledigt] Steinhart Ocean Vintage red - Komplettpaket inkl. Keramiklünette und Hirsch Terra Armband

[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage red - Komplettpaket inkl. Keramiklünette und Hirsch Terra Armband: Hallo zusammen, da ich ein etwas größeres Projekt finanzieren möchte muss ich etwas verschlanken. Die Steinhart habe ich aus dem Forum...