Kaufberatung Hirsch Terra in 24mm - Wo gibt es das noch?

Diskutiere Hirsch Terra in 24mm - Wo gibt es das noch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hirsch Terra in Goldbraun und mit 24mm Bandanstoß. Nach einiger Zeit bin ich lediglich auf...
Uhrenfan90

Uhrenfan90

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Hirsch Terra in Goldbraun und mit 24mm Bandanstoß.
Nach einiger Zeit bin ich lediglich auf folgenden Link bei Ebay gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Hirsch-Terra-24-mm-gold-braun-uhrenarmband-/152117660097
Da hier allerdings 10 Euro Versandkosten anfallen wollte ich mal fragen ob denn niemand hier eine Idee hat, wo man das Band noch in DE auftreiben kann?
Leider finde ich nur Bänder mit anderen Bandanstoßbreiten oder in einer anderen Farbe!
Über eine Idee von euch würde ich mich sehr freuen.

Danke euch schon mal ;-)
Tobias

hovi

hovi

Das Band bekommst du auch in jedem guten Fachhandel.

Lediglich die Lochung wurde geändert. Sie ist jetzt rund statt oval. Da hatte sich Panerai beschwert!

Uhrenfan90

Uhrenfan90

Themenstarter
@Vogel: Bei beiden Links ist das Band in der gewünschten Kombination nicht Verfügbar, hab ich nämlich auch schon geschaut!

@hovi: Der Name ist aber gleich geblieben oder?

Ich denke ich werde mir das Band über ebay in UK bestellen, incl. Fracht geht der Gesamtpreis eig. auch noch - wäre halt nur schön gewesen hierzulande eines zu finden

Tapete

Tapete

Das ist doch schon das richtige Band. Das Band verjüngt sich zur Schließe.
Es ist aus dem Sortiment genommen worden, kannst ggf. das neue Heritage probieren.

Edit: nun habe ich es auch gesehen, ist in beiden Shops ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch Terra in 24mm - Wo gibt es das noch?

Hirsch Terra in 24mm - Wo gibt es das noch? - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm

[Suche] Hirsch Terra goldbraun 22mm: Hallo zusammen, Ich suche das o.a. Band mit 22er Bandanstoß in gutem Zustand. Auch gerne kleine Längen, da es für die Uhr meiner Frau gedacht...
  • [Erledigt] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig

[Erledigt] Hirsch Terra goldbraun 20/18 neuwertig: Hallo zusammen, Ich verkaufe ein sehr schönes Hirsch Terra. Das Band ist absolut neuwertig. Ich verkaufe es nur, da ich die Uhr, für die es...
  • [Erledigt] Hirsch Artisan Terra 24mm

[Erledigt] Hirsch Artisan Terra 24mm: Hallo zusammen! hier möchte ich ein sehr wenig getragenes Hirsch Terra in der Farbe oliv verkaufen. Die Bandbreite beträgt 24/22 mm, die...
  • [Erledigt] Hirsch Terra grün vintage 26/24mm Neu

[Erledigt] Hirsch Terra grün vintage 26/24mm Neu: Hallo, hier möchte ich ein neues Hirsch Terra in der Farbe dunkelgrün mit grüner Naht anbieten. Die Bandbreite beträgt 26/24 mm, die...
  • [Erledigt] Hirsch Terra 24mm inclusive Pre-V Schließe

[Erledigt] Hirsch Terra 24mm inclusive Pre-V Schließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein Hirsch Terra in 24mm. Es verjüngt sich zur Schließe hin auf 22mm. Länge: 80/120mm. Kaum...