[Erledigt] Hirsch Sportfaltschließe Neu

Diskutiere Hirsch Sportfaltschließe Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine neue Sport Faltschließe von Hirsch. Schließenbreite 18 mm für 30,- Euro inkl. Versand. Viele Grüße Marc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
menden

menden

Themenstarter
Hallo, verkaufe eine neue Sport Faltschließe von Hirsch. Schließenbreite 18 mm für 30,- Euro inkl. Versand.

Viele Grüße
Marc

Schließe1.jpg
Schließe2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Sportfaltschließe Neu

Hirsch Sportfaltschließe Neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch Modena 22mm, schwarz, Kalbsleder mit Alligator-Optik

[Verkauf] Hirsch Modena 22mm, schwarz, Kalbsleder mit Alligator-Optik: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm

[Suche] Hirsch Pure Kautschuk Band in schwarz 18mm oder 20mm: Liebe alle, ich suche Hirsch Pure Kautschuk Bänder in schwarz, je eins mit 18mm und eins mit 20mm. Der Zustand sollte sehr gut sein. Ich freue...
  • [Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..)

[Verkauf] Konvolut Uhrenbänder (Bulang, Hirsch, JPM etc..): Hallo, Zum Verkauf: 1 x Bulang & Sons JPM strap braun , 20 x 16mm , NEU! 40 Euro 3 Stück Pergher vintage Leder Bänder, 20 x 16mm, NEU...
  • [Verkauf] Hirsch Aristocrat 18/16mm, 160/100mm - wie neu!

[Verkauf] Hirsch Aristocrat 18/16mm, 160/100mm - wie neu!: Verkaufe ein nur 1x getragenes und daher so gut wie neues Echtlederband von Hirsch. Es handelt sich um das Modell Aristocrat mit Alligatorprägung...
  • [Suche] Hirsch Heritage braun oder goldbraun 20mm

[Suche] Hirsch Heritage braun oder goldbraun 20mm: Liebe Leute, wenn jemand von euch zufällig ein Hirsch Heritage Lederband in der Farbe Goldbraun und 20/18 herumfliegen hat, hupt mich an bitte...