[Erledigt] Hirsch Sport Pro, 20mm

Diskutiere Hirsch Sport Pro, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich verkaufe mein Hirsch Sport Pro, 20mm in anthrazit. Es ist ungetragen, allerdings war es kurz an meiner Speedy montiert und verbrachte...
Seven_Summits

Seven_Summits

Themenstarter
Hallo!

Ich verkaufe mein Hirsch Sport Pro, 20mm in anthrazit. Es ist ungetragen, allerdings war es kurz an meiner Speedy montiert und verbrachte einige Tage auf dem Kissen der Uhrenbox.

Hirsch1.jpg

Hirsch2.jpg

Hirsch3.jpg

Ich hätte für das Band gerne 10 Euro. Versand (unversichert) innerhalb Österreichs 2,50, Versand ins Ausland lt. Tarif der österreichischen Post.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Schöne Grüße!
Sven

Thema:

Hirsch Sport Pro, 20mm

Hirsch Sport Pro, 20mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive

[Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive: Suche oben genanntes Band. Bitte alles anbieten. Danke
  • [Erledigt] Hirsch Pro Sport Wasserfest Band + Perlonband

[Erledigt] Hirsch Pro Sport Wasserfest Band + Perlonband: Hirsch Pro Sport Wasserfest Band. Bandanstoss 18mm /16 mm. Lange 11,5 cm /7 cm. Perlonband ist 18 mm. Lange 24 cm. Neuwertig. Komplett 11,50 eur...
  • [Erledigt] Hirsch Pro Sport Wasserfest Band M

[Erledigt] Hirsch Pro Sport Wasserfest Band M: Hirsch Pro Sport Wasserfest Band. Bandanstoss 18mm /16 mm. Lange 11,5 cm /7 cm. Ich habe nur einmal für Probe getragen. 11 eur inkl...
  • [Erledigt] Hirsch Pro Sport wasserdichtes Band blau 18mm

[Erledigt] Hirsch Pro Sport wasserdichtes Band blau 18mm: Das Band ist nagelneu! Wasserdichtes Material, 18mm Bandanstoß, 6 Euro inklusive Briefversand. Gerne per Paypal
  • [Verkauf] Hirsch Sport Faltschließe 16mm - ungetragen

[Verkauf] Hirsch Sport Faltschließe 16mm - ungetragen: Zum Verkauf steht eine Sport-Faltschließe von Hirsch mit 16mm Schließanstoß. Sie war nie im Einsatz und ist somit praktisch neu. Der NP liegt...