[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm

Diskutiere Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu verkaufen ist dieses hochwertige Hirsch Robby. Anstoß 22mm. Das Band wurde nur einmal kurz montiert und ist daher wie neu aber gefällt nicht...

Spitfire73

Themenstarter
Zu verkaufen ist dieses hochwertige Hirsch Robby. Anstoß 22mm. Das Band wurde nur einmal kurz montiert und ist daher wie neu aber gefällt nicht.

Maße: Anstoß 22mm, Schließenteil ohne Schließe 80mm, Bandteil 120mm

ds7rdvpu616m781j4.jpg

ds7re410s927r1eww.jpg

Neupreis: ca. 90 Euro. Mein Preis: 59 Euro inkl. Versand Deutsche Post Einschreiben Brief. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. Versandrisiko trägt der Käufer, An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm

Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby, 20mm orange: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance Robby in 20mm an. Diese Bänder eignen sich Aufgrund...
[Erledigt] Band Hirsch Robby Performance 22m ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Robby Performance Band in 22mm. Das Band befand sich an einer Uhr, die ich neu gekauft habe und befindet sich in...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange, Leder/Kautschuk, 300m WR: Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR 22mm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe...
[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben