[Erledigt] Hirsch Robby Performance in rot / schwarz - top-Zustand

Diskutiere Hirsch Robby Performance in rot / schwarz - top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo , verkaufe mein selbst erst hier im Forum gekauftes Hirsch Robby Band aus der Performance Serie , welches mein Vorbesitzer lediglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo ,

verkaufe mein selbst erst hier im Forum gekauftes Hirsch Robby Band aus der Performance Serie , welches mein Vorbesitzer lediglich zweimal und ich selbst nie getragen habe ! Somit kann man das Band getrost als neuwertig bezeichnen ! Die Qualität ist absolute TOP - leider paßt das " ROT " nicht zur MEG !
Der Bandanstoß ist mit 24 mm , der Schließenanstoß mit 22 mm angegeben , das Band mißt 120 mm bzw, 80 mm ! Es besteht aus einem Mix aus Kalbsleder mit Segeltuchoberfläche als Obermaterial , während darunter eine Kautschukschicht ist ... - also optimal als Taucherband zu nutzen !

Der NP des Bandes liegt bei 80 € und das meinige darf mich für 65 € inklusive des Versandes wieder verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

• P1000613.jpg
    P1000613.jpg
    339 KB · Aufrufe: 379
  • P1000614.JPG
    P1000614.JPG
    749,5 KB · Aufrufe: 186
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Robby Performance in rot / schwarz - top-Zustand

Hirsch Robby Performance in rot / schwarz - top-Zustand - Ähnliche Themen

[Suche] HIRSCH Herren Performance Uhrenarmband Modell Robby 24 mm in der Farbe Schwarz/ Orange: Hallo ich suche ein HIRSCH Herren Performance Uhrenarmband Modell Robby 24 mm in der Farbe Schwarz/ Orange in sehr guten bis neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein HIRSCH Performance Uhrenarmband AYRTON, aus vollnarbigem Kalbsleder mit perforierter Hight-Tech...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange, Leder/Kautschuk, 300m WR: Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR 22mm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe...
[Erledigt] Hirsch Ayrton - schwarz/rot - 22mm – ungetragen: Privatverkauf: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Zum Verkauf steht ein ungetragenes Uhrenarmband der Marke Hirsch. Modell...
Oben