[Erledigt] Hirsch Robby L, schwarz/rot, 22mm Anstoßbreite

Diskutiere Hirsch Robby L, schwarz/rot, 22mm Anstoßbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hirsch Robby L; 22mm Anstoßbreite; Neu/ungetragen Schliessen-/Lochseite 80/120mm; Kalbsleder mit Segeltuch-Oberfläche, Farbe Schwarz mit roter...
Airborn 51

Airborn 51

Themenstarter
Hirsch Robby L; 22mm Anstoßbreite; Neu/ungetragen

P1040250.JPGP1040246.JPGP1040253.JPG

Schliessen-/Lochseite 80/120mm; Kalbsleder mit Segeltuch-Oberfläche, Farbe Schwarz mit roter Naht; Premium Kautschuk Rot.
NP 89€.
Mein Preis: 65€ incl. Versand per Einwurf-Einschreiben („vernünftige“ Gegenangebote per PN werden in Erwägung gezogen).

Hinweis: Ich bin Privatverkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für
Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede
Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Versand nur innerhalb von Deutschland. Keine Rücknahme.

Thema:

Hirsch Robby L, schwarz/rot, 22mm Anstoßbreite

Hirsch Robby L, schwarz/rot, 22mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange

[Erledigt] Hirsch Robby Armband 20mm Leder-Kautschuk schwarz/orange: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein Hirsch Robby mit 20mm Bandanstoß, 18mm Anstoß an der Schließe. Band war einmal am Handgelenk, dem...
  • [Erledigt] Hirsch Robby 21mm schwarz/rot

[Erledigt] Hirsch Robby 21mm schwarz/rot: Ich verkaufe hier ein Hirsch Robby schwarz/rot mit 21mm Bandanstoss incl 2 Federstegen. Das Band war einmal montiert und wurde nie getragen...
  • [Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm

[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Hirsch Robby. Anstoß 22mm. Das Band wurde nur einmal kurz montiert und ist daher wie neu aber gefällt nicht...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Robby 22mm Schwarz/Orange

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 22mm Schwarz/Orange: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hirsch Performance Robby in 22mm in der Farbe Schwarz/Orange mit matter Schließe. Mein Preis...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Robby 22/20 schwarz mit blauen Nähten unbenutzt

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 22/20 schwarz mit blauen Nähten unbenutzt: Hallo, ich biete hier ein Hirsch Performance Uhrenband schwarz mit blauen Steppnähten an. Die Oberseite besteht aus strapazierfähigem gelochtem...