[Erledigt] Hirsch Robby blau 20mm

Diskutiere Hirsch Robby blau 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 20 mm blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

nitram87

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Hirsch Robby 20 mm blau

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band war beim Kauf an meiner Damasko DS30 montiert. Es wurde danach nur einen Tag probegetragen und danach durch ein anderes ersetzt. Es ist also fast neuwertig.
Alter des Bandes: ca. 1 Jahr

Preis:
VHB 40
€ (Neupreis 69,90€)
Versand per Brief ist im Preis enthalten.
Bitte keine Tauschangebote.
Zahlung: PayPal, Überweisung

Technische Daten:
Bandanstoßbreite: 20mm
Breite bei Schließe: 18mm
Stärke am Gehäuse: 6,5mm
Material: Textil Oberfläche mit Kautschuk
Länge: 8/12 cm

Fotos des Bandes:
1.JPG2.JPG3.JPG
Ich freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße
nitram87

Thema:

Hirsch Robby blau 20mm

Hirsch Robby blau 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hirsch Robby 20mm Neuwertig: Derzeit miste ich ein wenig Bänder die nicht getragen werden aus: Biete hier mein Hirsch Robby in 20mm Breite an, habe das Armband nicht oft...
[Erledigt] Hirsch Pure orange 20mm Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Pure 20 mm Orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Dekla Marine Band 20mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Marine Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein ZULUDIVER Elastic Watch Strap 20mm blau-rot Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben