[Erledigt] Hirsch Ranger, dunkelbraun, 20/20, ungetragen

Diskutiere Hirsch Ranger, dunkelbraun, 20/20, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Ranger in dunkelbraun, des...

P'coloGiallo

Themenstarter
Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme.

Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Ranger in dunkelbraun, des Herstellers Hirsch. Die Maße sind ca. 8 cm+12 cm, Anstoßbreite ist 20 mm, Schließenbreite 20 mm. Ich wollte es an einer Uhr tragen, die mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ist; außerdem habe ich festgestellt, dass ich nicht der Typ für braune Lederbänder bin. Daher möchte ich es hier in ungetragenem Zustand verkaufen.

Ich hätte gerne 20,- EUR für das Band.
Besichtigung/Abholung in 4320 Perg unter Einhaltung der Coronaregeln ausdrücklich erwünscht und bevorzugt, Versand gegen Übernahme der Kosten möglich.

Danke für das Interesse!

Nun die Bilder - linkes Band:
IMG_20200814_163543K.jpg
IMG_20200814_163606K.jpg
IMG_20200814_163643K.jpg

Thema:

Hirsch Ranger, dunkelbraun, 20/20, ungetragen

Hirsch Ranger, dunkelbraun, 20/20, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Ranger, goldbraun, 20/20: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Ranger in goldbraun, des Herstellers...
[Erledigt] RIOS1931 Vintage 20/18, hellbraun: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Vintage, des Herstellers RIOS1931...
[Erledigt] Hirsch Kautschuk Pure, 20/18, Länge M: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes, nur zur Probe montiertes Kautschukband, Modell Pure...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Hamilton-Ledertextil-Uhrband, 20/18, beige/sand, Originalschließe: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein Hamilton-Ledertextil-Uhrband in Farbe beige/sand mit...
Oben