[Erledigt] Hirsch Ranger 22mm braun -neuwertig-

Diskutiere Hirsch Ranger 22mm braun -neuwertig- im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Band habe ich einmal angelegt und für eine 1 Stunde getragen...es ist aber nicht so meins. Als Preis habe ich mir 25,- €...

specter0

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Band habe ich einmal angelegt und für eine 1 Stunde getragen...es ist aber nicht so meins.

Als Preis habe ich mir 25,- € incl. Briefversand vorgestellt. Einwurf Einschreiben kostet 2,15 € extra.

Ich habe selber schon einige Artikel hier ge- und verkauft. Bisher waren mit mir alle zufrieden. ;-)

IMG_4765.jpgIMG_4762.jpgIMG_4763.jpg

Thema:

Hirsch Ranger 22mm braun -neuwertig-

Hirsch Ranger 22mm braun -neuwertig- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Verkauf] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Hirsch Lederarmband „Liberty“ braun Anstoßbreite 22 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Liberty Lederarmband in Braun mit weißer Kontrastnaht mit einer Anstoßbreite von 22 mm. Ich...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 126200 blau aus 12/2020: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 Blau Oysterband mit der Referenz 126200. Die Uhr ist in einem exzellenten Zustand, da...
Oben