[Erledigt] Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm

Diskutiere Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der...
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich räume weiter auf und biete euch meine hier im Forum erworbene und von mir ungetragene Hirsch Rallye Lederband in der Farbkombi schwarz mit roten Akzenten.

20mm Anstossbreite
18mm Schließenanstoss

Laut dem netten Forumskollegen wurde das Band nur sehr kurz getragen - es sieht für mich wie neuwertig aus.

Ich hätte gerne 19€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Zahlung gerne per PayPal Friends and Family. Bitte beachtet meine Bewertungen hier im Forum.

Privatverkauf aus meiner Sammlung - kein Umtausch - keine Rücknahme - keine Garantie.

Gruß
Toby

Pics
D5B5B91D-DDB3-4F10-9629-A2347C68D98B.jpeg
19317173-E496-4ED5-A182-BF94848AE957.jpeg0EE5F08F-8747-45D1-B1F2-C0E92FE7B65F.jpeg

Thema:

Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm

Hirsch Rallye Schwarz/Rot 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko 1450 President für Speedmaster 20mm: Hallo zusammen, nachdem ich in mich gegangen bin habe ich festgestellt, dass mir meine Speedy am besten an Nato gefällt - deshalb darf meine im...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
[Erledigt] Morellato Cordura Grün 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] Morellato Cordura Blau 20mm: Hallo, meine Frau sagt: „Trenne dich von den Sachen die du nicht brauchst, dann kann ich die Schublade für etwas wichtiges nutzen!“ Also - es...
[Erledigt] HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein HIRSCH Performance Uhrenarmband AYRTON, aus vollnarbigem Kalbsleder mit perforierter Hight-Tech...
Oben