[Erledigt] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

Diskutiere Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Themenstarter
Aus meiner Box verkaufe ich ein neues

Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite.

Das Band ist neu und wurde nur einmal zur Probe an einer Uhr probiert. Siehe die Bilder von gerade eben zum neuwertigen Zustand des Bandes.

Das schöne und hochwertige Band passt sehr gut zu Uhren im Vintage Design oder 70er Jahre Chronographen.....

Wie immer bei Hirsch - in Top Qualität.

Hier wäre das Band mit Beschreibung bei Olfert:

Hirsch Uhrenarmband Rally Artisan schwarz-rot L 05102052-2-20 20mm

Beschreibung:

Die Rally Kollektion spiegelt das legendäre Image der Motorsportwelt wider.
  • Ein Lederband mit einer Edelstahl Dornschließe aus Büffelkalb im Vintagelook mit Lochdesign. Das Lederband ist leicht bombiert und hat eine grob strukturierte unverkennbare Oberfläche.
  • Handgenähte Riegelnaht an der Schließe und am Uhrensatz
  • Handgenähter Sicherheitsstich auf der Schubschlaufe
  • Dreifach von Hand lackierte Lochkanten
  • Hirsch Softglove Futterleder
  • Bandhälfte Schließenseite (ohne Schließe): 80mm
  • Bandhälfte Lochung: 120mm
Preis: Ich möchte gerne 25 Euro für das schöne Band. Der normale Versand ist inklusive im Luftpolsterumschlag.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens. 
 Das Band kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Andere Versandarten können natürlich abgesprochen werden, wobei ich mit DHL immer die besten Erfahrungen gemacht habe. 

Ich habe schon viele Uhren / Zubehör hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User viele vorhanden. Wer schon mal mit mir tun hatte, hatte nur beste Erfahrungen.
Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Das Versandrisiko liegt beim Käufer.

Und hier die aktuellen Bilder des Bandes:

Anhänge

Thema:

Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm

[Erledigt] Hirsch Lederband „Rallye“ 22mm: Moin zusammen, ich verkaufe mein zweites und letztes wenig benutztes Lederband von Hirsch aus der Serie „Rallye“ in Schwarz mit 22mm Anstoß...
  • [Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen

[Erledigt] Uhrenarmband Hirsch "Rally" 22mm, schwarz, neu und ungetragen: Hallo liebes Uhrenforum, da ich dieses Armband nicht mehr benötige, biete ich es hiermit zum Verkauf an. Hirsch "Rally", Leder, schwarz, 22mm...
  • [Erledigt] Hirsch Rally Active Lederband, 18mm Schwarz, neu,

[Erledigt] Hirsch Rally Active Lederband, 18mm Schwarz, neu,: Ungetragenes Band von Hirsch, Rally Active, 18mm Anstoßbreite, Sehr gute Qualität, Länge 110/80mm.. Preis € 22,50 incl. Briefversand..
  • [Erledigt] Lederbänder Rallye und Hirsch Ostrichgrain in 18mm

[Erledigt] Lederbänder Rallye und Hirsch Ostrichgrain in 18mm: For Sale: ... und schon an einen netten Forianer verkauft! zwei Bänder in 18mm, jeweils getragen, aber in vernünftigem (Hirsch...
  • [Erledigt] Ungetragene Lederbänder 20mm (Hirsch,Carbon,Rally)

[Erledigt] Ungetragene Lederbänder 20mm (Hirsch,Carbon,Rally): Hallo Preise inkl. Versand als Brief Von unten nach oben Hirsch Carbon 15€ reserviert Silber Carbon Leder 14€ Schwarz...