[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz

Diskutiere Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...

frniehr

Themenstarter
Hallo miteinander,

zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt sich auf 18 mm an der Schieße) und Standardlänge 12/8 cm.

Das Band wurde nur einige wenige Male getragen ist und ist (inkl. der Original-Schließe) in einem neuwertigen Zustand.

Neupreis lag bei ca. 45€, ich stelle mir 25€ inkl. Versand vor.

Ich freue mich über Eurer Interesse.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Anspruch auf Rücknahme.

Anhänge

• IMG_5913 (2).jpeg
    IMG_5913 (2).jpeg
    427,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_5915 (2).jpeg
    IMG_5915 (2).jpeg
    492,7 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_5916 (2).jpeg
    IMG_5916 (2).jpeg
    491,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_5917.jpeg
    IMG_5917.jpeg
    289,2 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz

Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen: Vintage Racing Lederband, 22 auf 20 mm, Braun, ungetragen Vintage Racing Armband, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, toller Vintage Farbton Braun...
[Erledigt] Hirsch Ranger Lederband in schwarz 20/20mm: Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson ein Hirsch Ranger Lederarmband in schwarz (20/20mm) zum Verkauf an. Ich habe das Armband Anfang des...
[Erledigt] Hirsch Liberty 22 mm braun: Hirsch Liberty Band mit Anstoßbreite 22 mm. Ein dickes und massives Band. Ich hatte es nur wenige Tage getragen. Der Zustand ist gepflegt und...
[Erledigt] Davis Racing Lederband, 22 mm, neuwertig: Davis Racing Lederband, dunkelblau, gute Qualität, 22 mm, neuwertig. Ich habe dieses Band doppelt. Länge ca. 12 cm / 7,5 cm, 3 mm dick, mit...
[Erledigt] Hirsch Uhrenarmband Leder Rally (Racing-Look) 20mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein hochwertiges Uhrenarmband von Hirsch in schwarz im Racing-Look, Modell Rally. Das Band wurde getragen, ist aber in...
Oben