[Erledigt] Hirsch Pure Premium Kautschuk schwarz, 20mm in Größe M (7/11cm) neu

Diskutiere Hirsch Pure Premium Kautschuk schwarz, 20mm in Größe M (7/11cm) neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht hier ein neues, ungetragenes Kautschuk Uhrenarmband der deutschen Firma Hirsch. Es handelt sich um das Modell...
nitram0393

nitram0393

Themenstarter
Liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht hier ein neues, ungetragenes Kautschuk Uhrenarmband der deutschen Firma Hirsch. Es handelt sich um das Modell „Pure“ in schwarz in 20/18 (Bandanstoß/Schließe) und in Länge M (7/11cm - ideal auch für schmalere Handgelenke). Zum Verkaufsumfang gehören zwei passende Federstege und die Original Hirsch Schließe. Siehe Fotos. :)

Ich verkaufe das Band, da sich langsam doch so einige Bänder bei mir angesammelt haben und ich das Schubfach etwas bereinigen möchte. Außerdem will die Uhr, für die ich das Band gekauft hatte, einfach nicht vom originalen Stahlband. ;)

Neupreis für das Band sind derzeit 50,- EUR zzgl. Versand.

Ich stelle mir - in ebenfalls neuem Zustand - 40,- EUR inkl. Versand (DP Brief) vor. Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Es handelt sich hier natürlich um einen Privatverkauf nach geltendem EU-Recht unter Ausschluss jedweder Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

2C423C29-BE86-4DA4-94F4-FD75294453B7.jpeg

49A1A167-C366-4559-99FD-23AFE5178F62.jpeg

Thema:

Hirsch Pure Premium Kautschuk schwarz, 20mm in Größe M (7/11cm) neu

Hirsch Pure Premium Kautschuk schwarz, 20mm in Größe M (7/11cm) neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium...
  • [Erledigt] Hirsch Pure - Premium Kautschuk 20mm schwarz

[Erledigt] Hirsch Pure - Premium Kautschuk 20mm schwarz: Einmal montiert, ungetragen. 28€ inkl. Versand. Überweisung, Paypal FF oder bar (Leipzig)
  • [Erledigt] HIRSCH Pure - Premium-Kautschuk weis 22mm

[Erledigt] HIRSCH Pure - Premium-Kautschuk weis 22mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe Neues ungetragenes HIRSCH PURE - Premium-Kautschuk Band weis 22MM ! Das Etikett hängt noch am Band. Preis 22.-€...