[Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm

Diskutiere Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Kautschukband HIRSCH Pure...
  • Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm Beitrag #1
panwatcher

panwatcher

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf!

Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen.

Kautschukband HIRSCH Pure, Stegbreite 20mm.

Tausch gegen das gleiche Band mit 22er Stegbreite möglich.

Zustand: Gebraucht, sehr gut

Verkaufspreis: 30 Euro zzgl. Versandkosten
(unversicherter Briefversand 2 Euro, versicherter DHL Versand 5,50 Euro)
Festpreis!

Zahlbar Bar bei Abholung im Raum Stuttgart, per Banküberweisung oder Paypal für F&F.

Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme.

20221120_160424.jpg
20221120_160512.jpg
20221120_161738.jpg

Thema:

Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm

Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm Tausch gegen 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Milanaise Mesh Band 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Milanaise/ Mesh Band...
[Erledigt] Steinhart Ocean Kautschukband 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Kautschukband mit...
[Erledigt] Steinhart Lederband dunkelbraun, satinierte Schließe, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Lederband, dunkelbraun...
[Erledigt] Edelstahlband 7-gliedrig mit Butterfly Faltschließe, 20mm, massiv: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher darf mich dieses Band verlassen. Edelstahlband 7-gliedrig mit...
[Erledigt] Hirsch Osiris Rindsleder Band 20mm: Privatverkauf Verkaufe hier ein kaum getragenes Hirsch Osiris Rindsleder Band in 20mm an Schwarz 120 x 80mm Festpreis: 20€ inkl Briefversand...
Oben