[Erledigt] Hirsch Pure Kautschuk 20 mm blau

Diskutiere Hirsch Pure Kautschuk 20 mm blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte dieses fast ungetragene Hirsch Pure Kautschuk verkaufen. Preis: 22 € zzgl Versand. Kein Tausch, auf diese Anfragen werde ich...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

möchte dieses fast ungetragene Hirsch Pure Kautschuk verkaufen.

Preis: 22 € zzgl Versand.

Kein Tausch, auf diese Anfragen werde ich nicht antworten, sorry
Eine persönliche Übergabe bei Barzahlung ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand wird natürlich angeboten.
Die Kosten und das Versandrisiko trägt aber zu 100% der Käufer.
dies ist ein Verkauf privater Natur/Privatverkauf:
-keine Garantie,
-keine Gewährleistung,
-kein Umtausch,
-keine Wandlung oder Minderung,

Anhänge

• DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    443,9 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    442,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0018.JPG
    DSC_0018.JPG
    442,7 KB · Aufrufe: 114
Thema:

Hirsch Pure Kautschuk 20 mm blau

Hirsch Pure Kautschuk 20 mm blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Pure Kautschuk Band 20mm schwarz XL: Ich verkaufe als Privatverkäufer ein neues und ungetragenes Kautschukband von Hirsch in XL-Länge. Modell: Pure Farbe: schwarz Anstoßbreite: 20mm...
[Erledigt] Hirsch Pure Kautschuk Band schwarz 22mm: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Kautschuk Band von...
[Erledigt] Hirsch Kautschuk Band Pure schwarz 20 mm neu: Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Hirsch Pure Kautschukband mit 20 mm Gehäuseanschlussbreite. Größe M. Preis: € 40.- zzgl. Versand nach...
[Erledigt] 24mm Natur Kautschuk glatt ungetragen: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung 24mm Natur Kautschuk glatt ungetragen Geruchsneutral , Edelstahl Dorn Schließe 2...
[Erledigt] Hirsch Heavy Calf Lederband blau 22 mm mit Dornschließe: Zum Verkauf von Privat steht ein sehr wenig gebrauchtes Hirsch Band mit 22 mm Gehäuseanschlussbreite. Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme...
Oben