[Erledigt] Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz

Diskutiere Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Hallo Biete hier ein wenig getragenes hochwertiges Hirsch PURE Premium Kautschukband in 22mm an Tolle weiche Qualität Schwarz...
  • Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz Beitrag #1
bashkim

bashkim

Themenstarter
Privatverkauf

Hallo

Biete hier ein wenig getragenes hochwertiges Hirsch PURE Premium Kautschukband in 22mm an

Tolle weiche Qualität

Schwarz

Ca. 120 x 80 mm

Uvp 60€

Hier jetzt für 29€ inkl Brief (unversichert) oder 33€ als Einschreiben

PP F&F (keine Warenzahlung!) möglich
Überweisung möglich
Privatverkauf ohne Garantie

Beschreibung aus der Herstellerseite

HIRSCH® Uhrenarmband PURE Kautschuk

Für Liebhaber klarer Formensprache und höchster Funktionalität!

Bestes Rohmaterial für funktionelle Armbänder
Absolut wasserfest, formstabil, reißfest und widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse, wie UV-Licht, Chemikalien, extreme Hitze- und Kälteeinwirkung.
Bestens geeignet für sensible Hauttypen

Flache Ausführung
Integrierte Schlaufensicherung
Konkave Armbandunterseite für optimale Luftzufuhr gegen schwitzen
Eckige Funktionslochung
Ausdruckstarke Schließe im HIRSCH Catwalk Design
Das Kautschukarmband PURE gehört zur HIRSCH Sports Linie. Dementsprechend robust und widerstandsfähig ist dieses Modell auch. Hergestellt aus dem HIRSCH Premium Caoutchouc, überzeugt das Uhrarmband mit höchster Funktionalität und Widerstandskraft. Der HIRSCH Premium Caoutchouc ist das beste Material für funktionelle Armbänder. Es ist absolut wasser-resistent, formstabil und reißfest. Zusätzlich ist HIRSCH Premium Caoutchouc widerstandsfähig gegen äußere Einflüsse wie UV-Licht, Chemikalien und ebenso gegen extreme Hitze, wie auch Kälteeinwirkung. Das Modell Pure eignet sich hervorragend für sensible Hauttypen, wegen seiner guten Verträglichkeit.

Die integrierte Schlaufensicherung, sowie die ausdrucksstarke Schließe sorgen für einen festen Halt bei jeder Aktivität. Die Armbandunterseite ist konkav geformt, um stets die optimale Luftzufuhr garantieren zu können. PURE ist, dank seines sportlichen Charakters, die ideale Kombination zu jeder Smart Watch.

Durch das HIRSCH Quick-Release System kann das Uhrenarmband ohne Vorkenntnisse zu Hause gewechselt werden. Montieren Sie das Kautschukarmband an Ihrer Armbanduhr, Smart Watch oder Apple Watch. Den passenden Apple Watch Adapter finden Sie ebenfalls in unserem HIRSCH Onlineshop.

Anhänge

• DFB22325-6402-4894-BE5C-A1CCA47C61F9.jpeg
    DFB22325-6402-4894-BE5C-A1CCA47C61F9.jpeg
    442,6 KB · Aufrufe: 29
  • DC18861A-E3A0-4B39-A49A-7DF1CA419C87.jpeg
    DC18861A-E3A0-4B39-A49A-7DF1CA419C87.jpeg
    412,3 KB · Aufrufe: 31
  • DAF77587-069F-478F-9AA0-BDE87413F884.jpeg
    DAF77587-069F-478F-9AA0-BDE87413F884.jpeg
    521,2 KB · Aufrufe: 28
  • 2854A28D-736F-4572-B659-B728323B12AA.jpeg
    2854A28D-736F-4572-B659-B728323B12AA.jpeg
    385,4 KB · Aufrufe: 30
Thema:

Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz

Hirsch Pure Caoutchouc Premium 22mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...
[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium...
[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Accent Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Hallo, ich verkaufe ein HIRSCH Uhrenarmband Accent Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Aktueller Neupreis 79,- Hier 45,- € incl...
[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Hallo, ich verkaufe ein HIRSCH Uhrenarmband Hevea Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Aktueller Neupreis 65,- Hier 45,- € incl...
[Erledigt] Hirsch Ayrton Performance Uhrenarmband Schwarz / Gelb / Leder / Kautschuk: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich...
Oben