[Erledigt] Hirsch Pure 22mm-neuwertig

Diskutiere Hirsch Pure 22mm-neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, gestern kam es an ( Uhrenbandversand ); einmal kurz an meine Kemmner Turtle angebracht, gefällt mir aber nicht. Daher verkaufe ich dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finlay 1

Finlay 1

Themenstarter
Hallo, gestern kam es an ( Uhrenbandversand ); einmal kurz an meine Kemmner Turtle angebracht, gefällt mir aber nicht. Daher verkaufe ich dieses neuwertige Hirsch Pure Kautschukband - 22/20; Länge: 120/80 - wieder. Neupreis: 39 €.

Jetzt: 31 Euro inklusive Versand per Post im gefütterten Umschlag

IMG_3807.JPG

IMG_3809.JPG

IMG_3810.JPG

IMG_3811.JPG

Privatverkauf, daher keine Gewährleistungsrechte. Dies ist ein gebrauchtes Band !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Pure 22mm-neuwertig

Hirsch Pure 22mm-neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive

[Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive: Suche oben genanntes Band. Bitte alles anbieten. Danke
  • [Erledigt] Hirsch Pure 22mm Orange

[Erledigt] Hirsch Pure 22mm Orange: Hallo, ich habe ein Hirsch Pure Armband (22mm) in Orange abzugeben. Das Armband wurde nur wenig getragen und ist in einem hervorragendem Zustand...
  • [Erledigt] Hirsch Pure Caoutchouc Band in orange, 22mm

[Erledigt] Hirsch Pure Caoutchouc Band in orange, 22mm: Hallo zusammen, das Band wurde etwa 2 Stunden getragen, und ist in neuwertigem Zustand. Der Preis: 20 € + 2 € Briefversand Ich verkaufe als...
  • [Erledigt] Hirsch Pure 22mm Olivgrün

[Erledigt] Hirsch Pure 22mm Olivgrün: Die Uhrenbandschublade quillt über, darum darf auch dieses wenig getragene Hirsch Pure gehen 25€ VB inkl. Briefversand Beste Grüße Holger
  • [Erledigt] Hirsch Kautschuk Pure 22mm

[Erledigt] Hirsch Kautschuk Pure 22mm: Das Band befindet sich einem exzellenten Zustand und wurde wenig getragen. 35€ inkl. Versand in D.