[Erledigt] Hirsch Pure 22 mm Kautschukband orange

Diskutiere Hirsch Pure 22 mm Kautschukband orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Aus meiner Bänderkiste biete ich hier ein nur zur Probe montiertes HirschPure Kautschukband in Orange an. Breite 22 mm langes Teil 120...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El-Gerto

El-Gerto

Themenstarter
Hallo !

Aus meiner Bänderkiste biete ich hier ein nur zur Probe montiertes HirschPure Kautschukband
in Orange an.

Breite 22 mm
langes Teil 120 mm
Schliessenteil (ohne Schliesse) 80 mm

Privatverkauf; keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie

Preis : EUR 30.- incl. Briefversand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Pure 22 mm Kautschukband orange

Hirsch Pure 22 mm Kautschukband orange - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm

[Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband schwarz 20mm: Gerne würde ich hier dieses Kautschukband von Hirsch in 20mm verkaufen. Das Band wurde nur einmal kurz getragen. Ich bin...
  • Kaufberatung Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht

Kaufberatung Alternative zu Hirsch Pure Kautschukband gesucht: Für den Urlaub wollte ich gerne mein schwarzes Hirsch Pure gegen ein ebensolches in orange tauschen. Aufgrund meiner sehr schmalen Handgelenke...
  • [Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband 22 mm schwarz

[Erledigt] Hirsch Pure Kautschukband 22 mm schwarz: Ich möchte hier ein schwarzes Hirsch Pure Kautschukband mit 22 mm Bandanstoß anbieten. Die Längen der Bandhälften beträgt 120 mm bzw. 80 mm, die...
  • [Erledigt] HIRSCH PURE Kautschukband 22/20 - schwarz mit Dornschliesse

[Erledigt] HIRSCH PURE Kautschukband 22/20 - schwarz mit Dornschliesse: Hallo, ich habe mir zur Bestimmung meines Uhrengeschmaks viele Uhren und noch mehr Uhrbänder gekauft, auch dieses hier...
  • [Erledigt] HIRSCH PURE Kautschukband 22mm in BLAU mit Dornschliesse

[Erledigt] HIRSCH PURE Kautschukband 22mm in BLAU mit Dornschliesse: Ich möchte mein Uhrenzubehör gerne verkleinern und biete daher folgendes zum Verkauf an: HIRSCH PURE Kautschukband 22mm in blau mit...