[Erledigt] Hirsch Pure 20 mm Kautschuk schwarz

Diskutiere Hirsch Pure 20 mm Kautschuk schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch dieses Band soll gehen. Kampfpreis: 20 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Eine Abholungungund persönliche...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,
auch dieses Band soll gehen.

Kampfpreis: 20 € inkl Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Eine Abholungungund persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche diesmal nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hirsch Pure 20 mm Kautschuk schwarz

Hirsch Pure 20 mm Kautschuk schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Hirsch Pure Premium Kautschuk Uhrenarmband 22mm

[Suche] Hirsch Pure Premium Kautschuk Uhrenarmband 22mm: Vielleicht möchte ja jemand das im Titel genannte Band loswerden... ich suche die schwarze Variante mit 22mm Breite. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm

[Erledigt] Uhrenarmband Kautschuk Hirsch Modell Pure 20mm: Verkaufe ein Uhrenarmband Kautschuk von Hirsch Modell Pure 20mm, schwarz. Länge 120mm/80mm ohne Schliesse Für das Band hätte ich gern 25,-€ inkl...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium Kautschuk Armband Pure Farbe: Schwarz Maße: Stegbreite: 20 mm...
  • [Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite

[Erledigt] HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite: HIRSCH Uhrenarmband Pure Premium Kautschuk Schwarz 20 mm Stegbreite Nicht mehr neu, aber kaum getragen. Aktueller Neupreis 50,- HIRSCH Premium...
  • [Erledigt] Hirsch Kautschuk Pure 22mm

[Erledigt] Hirsch Kautschuk Pure 22mm: Das Band befindet sich einem exzellenten Zustand und wurde wenig getragen. 35€ inkl. Versand in D.