[Erledigt] Hirsch Professional Doppelwulst Armbanf schwarz 20mm

Diskutiere Hirsch Professional Doppelwulst Armbanf schwarz 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein nur einmal montiertes neuwerziges schwarzes Lederarmband der Marke Hirsch. 20mm Abstoß, 18 mm Schließe. Länge: 12 cm + 7,8 cm...

five_bohnes

Themenstarter
Verkaufe ein nur einmal montiertes neuwerziges schwarzes Lederarmband der Marke Hirsch. 20mm Abstoß, 18 mm Schließe.
Länge: 12 cm + 7,8 cm.
Hirsch Schließe poliert.

Das Band wird nicht mehr hergestellt und war nur noch als Restbestand über Watch Obsessions UK zu erhalten.

35,00 € inkl. einfacher Briefversand.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rückgabe.
20210124_134710.jpg20210124_134659.jpg

five_bohnes

Themenstarter
30,00 € inkl. einfacher Briefversand!

Thema:

Hirsch Professional Doppelwulst Armbanf schwarz 20mm

Hirsch Professional Doppelwulst Armbanf schwarz 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Professional Doppelwulst Armband schwarz mit weisser Zuernaht, 20mm: Verkaufe ein nur einmal montiertes neuwerziges Lederarmband der Marke Hirsch, schwarz mit weisser Ziernaht. 20mm Abstoß, 18 mm Schließe. Länge...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Hirsch Heritage 1765, 20mm anthrazit: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Hirsch Heritage 1765 an Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt] Nato Band neuwertig, schwarz mit grauen Flanken, 22mm: Verkaufe ein neuwerziges Nato Band, schwarz mit grauen Flanken. 22mm Abstoß. Schließe gebürste. 17,00 € inkl. einfacher Briefversand. Dies ist...
[Erledigt] Hirsch Performance George 20mm, schwarz: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance George in 20mm an. Diese Bänder eignen sich...
Oben