[Erledigt] HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot

Diskutiere HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein HIRSCH Performance Uhrenarmband AYRTON, aus vollnarbigem Kalbsleder mit perforierter Hight-Tech...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein HIRSCH Performance Uhrenarmband AYRTON,
aus vollnarbigem Kalbsleder mit perforierter Hight-Tech Oberfläche und Kautschukk Farbe schwarz/rot.

Das Band ist Ungetragen im Neuzustand (es war ein Fehlkauf).

Angaben zu Größe und Länge des Bandes in 22mm:

Stegbreite/Anstoßbreite: 22mm
Schließenanstoß: 20mm
Schließenteil: 78mm
Lochteil: 118mm
Armbandlänge = ca. 180mm (max. Länge des Armbandes im geschlossenen Zustand) davon:

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 50.-€ zzl Versandkosten (Neupreis ca.85€)

tempImageiqRnAK.jpg
tempImage4FkGxp.jpg
tempImageyI1QJ1.jpg
tempImage76P2fx.jpg

tempImagegNh0Fg.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Thema:

HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot

HIRSCH Performance Uhrenarmband, 22mm, schwarz/rot - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hirsch Paul Performance XL 22mm schwarz: Zum Verkauf kommt dieses ungetragene, nagelneue HIrsch Paul Performance XL 22mm in schwarz. Feinstes italienisches Kalbsleder mit naturgetreuer...
[Verkauf] Eberhard & Co - Lederband (schwarz mit roter Kontrastnaht) 21mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Eberhard & Co - Lederband (schwarz mit roter Kontrastnaht) 21mm für Tazio Nuvolari Solo Tempo...
[Erledigt] Hirsch Ayrton - schwarz/rot - 22mm – ungetragen: Privatverkauf: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Zum Verkauf steht ein ungetragenes Uhrenarmband der Marke Hirsch. Modell...
[Erledigt] Band Hirsch Robby Performance 22m ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Robby Performance Band in 22mm. Das Band befand sich an einer Uhr, die ich neu gekauft habe und befindet sich in...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange, Leder/Kautschuk, 300m WR: Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Leder / Kautschuk 300m WR 22mm Das Band ist neuwertig. Ich bin kein Händler und verkaufe...
Oben