[Erledigt] Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger"

Diskutiere Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ungetragenes Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß. Neupreis ist 75 Euro Preislich dachte ich an 60.-...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe ungetragenes Uhrenarmband "Tiger" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß.

Neupreis ist 75 Euro

Preislich dachte ich an 60.- incl. Einwurfeinschreiben innerhalb der BRD, zahlbar per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Daten geliehen bei www.Uhrenbandversand.de:

Modell: Hi-LC091-50-75
Hersteller/Marke: HIRSCH Performance Collection
Passend für: alle Uhren mit Standard-Bandanstoß
Material: Oberseite hochwertiges Kalbleder, glatt, matt; Unterseite Premium Kautschuk
Herstellungsweise: innovative Kombination von traditionellem Lederhandwerk und moderner Uhrenarmband-Technologie
Bandfarbe: Oberseite schwarz; Seitenkanten und Unterseite schwarz
Bandnaht: helle Kontrastnaht
Band-Design: Racing-Look
Stegbreite: 22 mm
Gesamtlänge o. Schließe: ca. 20 cm
davon Lochteil: ca. 12 cm
davon Schließenteil: ca. 8 cm
Bandstärke: von ca. 6 mm auf ca. 3 mm; gepolstert
Band-Schließe: solide Breitdornschließe aus Edelstahl
Dornbreite: ca. 3 mm
Schließenanstoß: 20 mm
Bandverlauf: Uhrenarmband verjüngt sich zur Schließe
Besonderheiten: Kautschukkern des Uhrenarmbandes mit erhabener Rillenstruktur und spezieller Geometrie, gewährleistet ständige Belüftung des Handgelenks (Feuchtigkeits- und Thermoregulierung); Uhrenarmband ist wasserfest, Sauna getestet; Kautschukkern für hautsensible Personen geeignet (no Allergy)
Sonstiges: Uhrenarmband ist robust, soft und flexibel; hoher Tragekomfort max. Bewegungsfreiheit; Uhrenarmband mit einer breiten und einer schmalen Lederschlaufe

Bilder frisch gemacht:

Anhänge

• IMG_2162.jpg
    IMG_2162.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_2163.jpg
    IMG_2163.jpg
    590,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2161.jpg
    IMG_2161.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 86

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 57,50 Euro incl. Einwurfeinschreiben innerhalb der BRD, zahlbar per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 49,50 Euro incl. Einwurfeinschreiben innerhalb der BRD, zahlbar per Vorkasse Überweisung. Kein Paypal.

Thema:

Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger"

Hirsch Performance, schwarz, 22mm, neu und ungetragen, Model "Tiger" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Extreme Kautschukband schwarz: Ich bin ein Privater Verkäufer und kein Gewerblicher. Hallo Zusammen, ich biete ein top erhaltenes Hirsch Extreme Kautschukband in der Farbe...
[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Erledigt] 22mm Zuludiver Flat Vent Kautschuk, schwarz, neu & ungetragen: Hallo zusammen, ich schaffe Platz in meiner "Zubehör-Box" und trenne mich von nicht mehr benötigten Bändern. Zum Verkauf steht ein 22mm...
Oben