[Erledigt] HIRSCH Performance Robby rot 24mm

Diskutiere HIRSCH Performance Robby rot 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe dieses neuwertige, zweimal getragene Hirsch Robby aus der Hirsch Perfomance Serie. Neupreis: 80,- EUR Armbandanstoss. 24mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fireship

Fireship

Themenstarter
Verkaufe dieses neuwertige, zweimal getragene Hirsch Robby aus der Hirsch Perfomance Serie.

Neupreis: 80,- EUR

Armbandanstoss. 24mm
Schließenanstoss: 22mm
Obermaterial: Kalbsleder mit Segeltuchoberfläche
Untermaterial: Premium Kautschuk rot

Preis: 68,- EUR inkl. Versand als Einschreiben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

HIRSCH Performance Robby rot 24mm

HIRSCH Performance Robby rot 24mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Hirsch Performance Robby 24mm

[Verkauf] Hirsch Performance Robby 24mm: Wegen Uhrenwechsel zu verkaufen. Das Band ist in einem neuwertigen Zustand. 24mm Preis 40€ inclusive Briefversand Bezahlung gerne per Paypal...
  • [Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm

[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz/Orange / Leder/Kautschuk 300m 22mm: Zu verkaufen ist dieses hochwertige Hirsch Robby. Anstoß 22mm. Das Band wurde nur einmal kurz montiert und ist daher wie neu aber gefällt nicht...
  • [Erledigt] Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß

[Erledigt] Uhrenarmband "Robby" aus der Hirsch Performance Serie, 22mm Anstoß: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Robby 22mm Schwarz/Orange

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 22mm Schwarz/Orange: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Hirsch Performance Robby in 22mm in der Farbe Schwarz/Orange mit matter Schließe. Mein Preis...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Robby 22/20 schwarz mit blauen Nähten unbenutzt

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 22/20 schwarz mit blauen Nähten unbenutzt: Hallo, ich biete hier ein Hirsch Performance Uhrenband schwarz mit blauen Steppnähten an. Die Oberseite besteht aus strapazierfähigem gelochtem...