[Erledigt] Hirsch Performance "Robby" in 22mm, schwarz/orange

Diskutiere Hirsch Performance "Robby" in 22mm, schwarz/orange im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Hirsch Performance, Oberseite hochwertiges Kalbleder, Segeltuch-Prägung, textilartig, matt; Unterseite Premium Kautschuk Nur Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe Hirsch Performance, Oberseite hochwertiges Kalbleder, Segeltuch-Prägung, textilartig, matt; Unterseite Premium Kautschuk

Nur Verkauf, kein Tausch.

Nur einige Tage montiert, Zustand sehr gut, siehe Bilder.

Nur Verkauf, kein Tausch

22mm Anstoß

Schließe: 20mm

120mm lange Seite

80mm ohne Schließe

Am Ersten Keeper gibt es seitlich am Kautschuk kleine Haltenippel (siehe Bildbeispiel - letztes Bild mit dem Ausschnitt des schwarz/roten Bandes ) , diese Nippel habe ich entfernt um eine Faltschließe montieren zu können. Beeinträchtigt weder Optik, noch Funktionalität, wollte es aber erwähnen und habe das in der Preisfindung berücksichtigt.

NP 80,- Euro

Preisvorstellung wäre 38,50 Euro incl.Versand innerhalb der BRD,
als Brief.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

• IMG_0126.jpg
    IMG_0126.jpg
    669,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0127.jpg
    IMG_0127.jpg
    426 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 270
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hirsch Performance "Robby" in 22mm, schwarz/orange

Hirsch Performance "Robby" in 22mm, schwarz/orange - Ähnliche Themen

[Erledigt] Band Hirsch Robby Performance 22m ungetragen: Hallo, ich verkaufe ein Hirsch Robby Performance Band in 22mm. Das Band befand sich an einer Uhr, die ich neu gekauft habe und befindet sich in...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance 20 mm Schwarz / Orange Naht, Leder / Kautschuk 300m WR: Zum Verkauf steht mein Hirsch Robby Performance 20 mm. Das Armband wurde am Ende 2018 gekauft aber ziemlich wenig getragen. Der Zustand ist gut -...
[Erledigt] Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Armband Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange, Kautschuk 300m WR: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses Hirsch Robby Performance Uhrenarmband Schwarz / Orange / Kautschuk 300m WR in 22mm Dies ist ein...
[Erledigt] Hirsch Robby Performance 20 mm Schwarz / Orange Naht, Leder / Kautschuk 300m WR: Zum Verkauf steht mein Hirsch Robby Performance 20 mm. Das Armband wurde am Ende 2018 gekauft aber ziemlich wenig getragen. Der Zustand ist gut -...
Oben