[Erledigt] Hirsch Performance Paul in hellbraun, 22/20mm

Diskutiere Hirsch Performance Paul in hellbraun, 22/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe hier 1 Stück Hirsch Performance "Paul" 22mm, in der Farbe "Braun"
Band war lediglich mal zur Probe montiert.

Hirsch Performance Paul, in hellbraun:
Stegbreite/Anstoßbreite: 22mm
Schließenanstoß: 20mm

Schließenteil: 80mm
Lochteil: 120mm
UVP: 75,-Euro

Ich hätte gern 31,50 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_9228.jpgIMG_9229.jpgIMG_9230.jpgIMG_9231.jpg

Thema:

Hirsch Performance Paul in hellbraun, 22/20mm

Hirsch Performance Paul in hellbraun, 22/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm

[Erledigt] Armband Hirsch Performance George schwarz 20 mm: Hallo Forianer, hiermit biete ich ein Uhrenarmband von Hirsch aus der Performance Serie Modell George in der Breite 20 mm, Farbe schwarz, Länge...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Paul goldbraun, 20mm

[Erledigt] Hirsch Performance Paul goldbraun, 20mm: Zum Verkauf kommt meint nur sehr wenige Male getragenes edle und perfekte Symbioseband der Marke Hirsch. Die Länge des Bandes beträgt 120mm x...
  • [Erledigt] Hirsch Performance "Paul" Leder/Kautschukuhrenarmband, hellbraun, 20 mm Stegbreite

[Erledigt] Hirsch Performance "Paul" Leder/Kautschukuhrenarmband, hellbraun, 20 mm Stegbreite: Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Hirsch Performance "Paul" Leder/Kautschukuhrenarmband mit Alligatorprägung...
  • [Erledigt] Hirsch Paul Performance Leder-Kautschukband 21/20mm

[Erledigt] Hirsch Paul Performance Leder-Kautschukband 21/20mm: Verkaufe ein hochwertiges Hirsch Lederband der Performance Serie. Beschreibung aus dem Netz: Das hochwertige „Toscana"-Kalbsleder mit...
  • [Erledigt] Hirsch Performance Alligator Prägung Paul Schwarz, 22 mm Anstoss Grösse L neu

[Erledigt] Hirsch Performance Alligator Prägung Paul Schwarz, 22 mm Anstoss Grösse L neu: Hallo UFO User Das Kautschuk Lederband musste ich unbedingt haben und bin hier in der Gegend lange rumgekurvt bis ich es dann endlich bei...