[Erledigt] Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm

Diskutiere Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Armband Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...

Seafox

Themenstarter
Hallo zusammen,

Zum Verkauf steht das Armband Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.

Ich habe das Armband am 9. 5. 19 bei Olfert erworben. Die Rechnung wird mitgeliefert. Es ist unbenutzt, nie getragen und auch nie montiert gewesen. Die Uhr, für die ich es gedacht hatte, gibt es nicht mehr und ich habe deshalb keine Verwendung für das Armband.

Die Performance Serie ist sehr hochwertig und trägt sich angehen. Ich trage noch ein Perfomance in der Anstoßbreite 20mm. Es gibt viele positive Kommentare zu diesen Armbändern.

Ich hätte gerne EUR 50,00 inkl. Versand, Zahlung per Überweisung.

Danke für das Interesse.
R0015296.JPG

R0015296.JPGR0015295.JPGR0015297.JPGR0015298.JPGR0015299.JPG

Seafox

Themenstarter
Jettt für 48€
natürlich weiter ungetragen
Einen Guten Rutsch
Seafox

Thema:

Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm

Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Lederband Hirsch Performance Paul 20mm Weiß Länge L: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Hirsch Perfomance Paul in Weiß mit 20mm Breit in der Länge L. Guter Zustand, da wenig getragen. Ich...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby, 20mm orange: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance Robby in 20mm an. Diese Bänder eignen sich Aufgrund...
[Erledigt] Hirsch Robby blau 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 20 mm blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Hirsch Robby gelb 22mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 22 mm gelb Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben